Hallo, ich habe folgendes Problem.
ich habe am 08.03.2020 über MyHandy den Staubsaugroboter von Xiaomi bestellt.
Nun ist die Seitenbürste defekt und dementsprechend versuche ich seid dem 5.3.2021 sowohl über o2 , wie auch über Xiaomi einen Retourenbeleg zu ergattern.
Leider verweist o2 mich an Xiaomi , Xiaomi an o2… dann wieder von o2 an Xiaomi … etc. … !
Da mein Vertragspartner o2 Telefonica ist, kann ich die Problematik nicht nachvollziehen. Einen am Samstag den 6.3.2021 versprochenen Rückruf (nach 6 Telefonaten) seitens o2 für den 8.3. (7.3. ist ein Sonntag) ist nicht erfolgt.
Heute habe ich erneut beim O2 Kundenservice angerufen welche mir dann mitteilte das erneut die Reklamation an Xiaomi verwiesen wird.
Ist es normal das man einfach abgewiesen wird ohne sich diese Problematik anzunehmen ?
Ich weiß das es aktuell wichtigeres gibt als einen Staubsaugroboter, auch wenn es länger dauert , wäre es mir egal, allerdings so überhaupt keine Reaktion ist echt ein No-Go.
Ich bitte um Klärung / Hilfe
Lösung von o2_Kurt
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