Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Retoure Widerruf kein Retourenschein

  • March 12, 2021
  • 1 Antwort
  • 218 Aufrufe

Hallo Zusammen,

mir geht das genauso wie Euch. Ich habe eine Retoure über die Logistik-Seite erstellt aber dann zeigt es Fehler an. Die Retoure wurde erfasst aber kein Rücksendeschein generiert. Unter Dokumente ist nichts zu finden, da zeigt es nur Fehler an und Seite neu laden. Irgendwie hat die ganze Sachen einen faden Beigeschmack, meine Widerrufsfrist läuft ab und ich kann keinen Schein generieren. Sehr ärgerlich. 

 

Gerade eben die Hotline nach 20 Min (wow nur 20 Min) warten erreicht. Die Damen am Telefon war mehr oder weniger überfragt und meinte ich soll jetzt warten (sie hätte kein Zugriff) bis ich einen Rücksendeschein per Post erhalte. Warten ist gut, aber ich verpasse auf diese Art und Weise meine Widerrufsfrist. Ich bitte um Problemlösung. Vielen Dank im Voraus.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy

Lösung von o2_Steffen

Hallo @jangoDundee, :wave::blush:

 

ich hatte dir bereits auf deine Frage im anderen Beitrag geantwortet, ich würde vorschlagen dort geht es weiter. :blush:

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 18, 2021

Hallo @jangoDundee, :wave::blush:

 

ich hatte dir bereits auf deine Frage im anderen Beitrag geantwortet, ich würde vorschlagen dort geht es weiter. :blush:

LG Steffen