Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retoure unvollständig


Ich habe ein S10 Plus per Retoure bei der Post abgegeben. Mir fiel danach auf dass ich das Netzteil vergessen habe beizulegen.

Wie gehe ich vor ?

MfG

icon

Lösung von o2_Annika 12 February 2020, 16:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hey @Lohen :blush: 

 

super, dass du dich gleich bei uns meldest. :thumbsup:

Hast du noch die Anschrift von der Retoure? Dann schick einfach das Netzteil an uns und leg ein kurzes Schreiben mit der Auftragsnummer bei.

 

Viele Grüße

 

Annika

Hey @Lohen :blush: 

 

super, dass du dich gleich bei uns meldest. :thumbsup:

Hast du noch die Anschrift von der Retoure? Dann schick einfach das Netzteil an uns und leg ein kurzes Schreiben mit der Auftragsnummer bei.

 

Viele Grüße

 

Annika


Ich habe die Retoure im ganzen zurückbekommen. Habe das Netzteil dann wieder beigelegt und es mit demselben Retoureschein zurückgeschickt. Kann das so auch nachvollzogen werden?

@Lohen 

 

Die Kollegen prüfen die Retoure dann nach Eingang. 

Hast du den Lieferschein mit ins das Paket gelegt?

 

Viele Grüße

 

Annika

@o2_Annika Ja, habe ich.

Ein anderer Mitarbeiter hat mir bereits bestätigt, dass die Sendung angekommen ist :)

Danke trotzdem für die Hilfe !

MfG

Hallo @Lohen,

 

danke dir für das Update und das Kümmern!

Schick, dass nun alles geklärt ist. :ballot_box_with_check:

Das S10 Plus konnte dein Herz nicht erobern? Hast du dich für ein anderes Modell entschieden?

Falls du noch auf der Suche bist lohnt ein Blick in die Testberichte unserer Communitynutzer:

-->Testberichte und Reviews

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort