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Retoure Problem


Hallo zusammen,

 

Ich habe seit Monaten ein Problem mit der Retoure. Es heißt die ganze Zeit das dass Paket nicht angekommen ist, obwohl es damals mit dem Tracking immer angegeben wurde dass das Paket angekommen ist. Jedes Mal wenn wir bei der Hotline anrufen, heißt es wir sind nicht verantwortlich dafür. Wir haben jetzt 8 Raten für ein Handy bezahlt das wir zurück geschickt haben. Wer ist der verantwortliche dafür? 

 

Die Sendungsnummer war XXXXXXX

 

Retoure Nummer XXXXXXXX

 

Wie kann ich da weiter gegen angehen?

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit o2_Sven 08.04.2023/10:09: Persönliche Daten entfernt

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Bushraaa ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wie ich sehe, bekommst du bereits Unterstützung. 💙

Ich habe einmal deine Beiträge zusammen geführt, damit es weiterhin übersichtlich bleibt. 😊

Wie schon von Bollermann hingewiesen sind wir hier in einem öffentlichen Forum und damit sind persönliche Daten für alle einsehbar. Wenn wir von dir Daten benötigen, fordern wir diese per PN separat an. 

Hattest du denn die Retoure über unser Portal angefordert und darüber das Paket-Label erhalten für die Rücksendung? 

Viele Grüße

Jennifer

11 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2023

Hallo zusammen,

Ich habe seit Monaten ein Problem mit der Retoure. Es heißt die ganze Zeit das dass Paket nicht angekommen ist, obwohl es damals mit dem Tracking immer angegeben wurde dass das Paket angekommen ist. Jedes Mal wenn wir bei der Hotline anrufen, heißt es wir sind nicht verantwortlich dafür. Wir haben jetzt 8 Raten für ein Handy bezahlt das wir zurück geschickt haben. Wer ist der verantwortliche dafür? 

Die Sendungsnummer war xxxx

Retoure Nummer xxxxx

Wie kann ich da weiter gegen angehen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

08.04.23 10:49 o2_Jennifer: persönliche Daten entfernt und Beitrag zusammen geführt Retoure Problem | O₂ Community (o2online.de)


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Bushraaa 

 

Bitte nehme die Nummern raus. Diese könnte sonst jemand anderes nutzen. 

 

Für die Rücksendung reicht der Ablieferungsbeleg als Nachweis aus. 

 

Habt ihr fristgerecht widerrufen und versendet? 

 

08.04.23 10:49 o2_Jennifer: Beitrag zusammen geführt Retoure Problem | O₂ Community (o2online.de)


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Nicht doppelt! 

 

 

08.04.23 10:49 o2_Jennifer: Beitrag zusammen geführt Retoure Problem | O₂ Community (o2online.de)


der Giuseppe
Legende

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • April 8, 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Bushraaa ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wie ich sehe, bekommst du bereits Unterstützung. 💙

Ich habe einmal deine Beiträge zusammen geführt, damit es weiterhin übersichtlich bleibt. 😊

Wie schon von Bollermann hingewiesen sind wir hier in einem öffentlichen Forum und damit sind persönliche Daten für alle einsehbar. Wenn wir von dir Daten benötigen, fordern wir diese per PN separat an. 

Hattest du denn die Retoure über unser Portal angefordert und darüber das Paket-Label erhalten für die Rücksendung? 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2023

Ja wir haben es fristgerecht abgeschickt und habe heute nochmals mit DHL gesprochen und die meinten auch, dass es abgeholt wurde und für den weiteren Verlauf muss O2 bei denen nachfragen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2023

 

Ja ich habe alles über das Portal gemacht. Auch das Label für die Rücksendung habe ich aus meinem o2 Konto bekommen.

Laut DHL ist das Paket auch abgeholt worden.

 

08.04.23 11:06 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2023

Ja klar 


o2_Jennifer

Moin @Bushraaa ,

danke für deine Rückmeldung. Lass uns bitte einmal in die PN wechseln für den weiteren Datenaustausch.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer

Hallo @Bushraaa ,

vielen Dank für deine Rückmeldung in den PN. Ich habe die Sendungsnummer an unseren Fachbereich weitergeleitet. Dort erfolgt die Bearbeitung erfahrungsgemäß in ca. 1 Woche.

Grüße

Jennifer


o2_Marco
  • Team
  • April 20, 2023

Hi @Bushraaa,

 

wie ich sehe ist inzwischen alles erledigt worden. 😀 Ist für dich nun auch alles ok oder hast du dazu noch Rückfragen?

 

Gruß, Marco