Auf Grund einer falschen Beratung (MyHandy kann bei Vertragsübernahme mitgenommen werden), habe ich ein iPhone 15 und eine Vertragsverlängerung bestellt. Nach ca. eine Woche Nutzung des Handys in einer Hülle war dann klar das es nicht geht. Also habe ich alles rechtzeitig widerrufen und das Handy wieder zurückgeschickt. Jetzt kam gerade die Mail das die Retoure auf Grund von starken Gebrauchtsspuren nicht angenommen wird und ich das Handy zurückbekomme. Außer ein paar Fettflecken von den Fingern auf dem Glas hat das Handy aber nichts! Am Telefon wurde mir geraten mit dem Handy zu einen O2 Shop zu gehen um dies zu beweisen. Im O2 Shop wurde mir aber gerade gesagt das ich das Handy nicht zurückgeben kann wenn es schon gebraucht wurde, ich bin mir aber recht sicher gelesen zu haben das dies kein Problem ist, weiß aber nicht mehr wo. Hat jemand einen Link dazu oder kann mir evtl. jemand von O2 mit meinem Fall weiterhelfen?
Edit: o2_Maren 04.05.2024 11:49 Uhr / Titel geändert.
lade das Schreiben zusätzlich über das Kontaktformular hoch
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hey
wurde der Fall für dich abschließend bearbeitet ? Konntest du die Sache klären?
Viele Grüße,
Flo
Hey
wurde der Fall für dich abschließend bearbeitet ? Konntest du die Sache klären?
Viele Grüße,
Flo
Hi
Liebe Grüße
Andreas
Hey
danke für die Rückmeldung. Wenn du möchtest, kannst du uns hier gerne auf dem Laufenden halten :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.