Skip to main content

Guten Tag,

ich habe eine Frage. Ich habe ausversehen das IPhone 15 bestellt, anstatt das IPhone 15 Plus. Das ist mir allerdings erst aufgefallen als das Gerät schon verschickt wurde, es kam also bei mir an am nächsten Tag, ich hab es ausgepackt um zu sehen ob ich damit nicht doch zurecht komme, habe recht schnell entschieden das ich es wieder Retoure schicke. Leider habe ich vergessen an der Seite den SIM-Slot wieder rein zu tun, ist erst aufgefallen nachdem das Paket schon bei der Post lag. 
Jetzt habe ich eine Email bekommen, das die Retour nicht akzeptiert wurde und wieder zu mir geschickt wird, ist ja auch logisch wenn das Handy unvollständig eingeschickt wird.

Nun zu meiner Frage, wenn das Handy wieder bei mir ankommt, kann ich es dann wieder Retour schicken, vollständig natürlich😅, oder wird es dann immer noch nicht akzeptiert?

 

Liebe Grüße 

Beatrix

Edit o2_Matze 27.09.2023 17:24  Beitrag aus dem Wohnzimmer zu My Handy verschoben

Wenn es innerhalb der 14 Tage Widerrufsfrist ist, ja .... 

 

Wenn du einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhältst, solltest du den Tarif ebenfalls widerrufen, zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de.  Dieser Rabatt ist sonst futsch.


Hi @Bea0911 

Willkommen in unserer o2 Community \o/

Man mag es kaum glauben, aber in der Tat ist es korrekt, das so ein kleines Teil einen so großen Effekt haben kann und dass bei einem fehlenden SIM Schlitten die Retoure (erst mal) abgelehnt wird.  

Ich bin ansonsten hier bei Bollermann. Bitte widerrufe zusätzlich auch per Mail, damit dein Widerruf soweit dokumentiert ist. Sobald das iPhone dann wieder bei dir ist sende es bitte zeitnah vollständig wieder zurück.

VG Matze


Eine Frage hab ich doch noch, wann kann ich denn mit der Rücksendung rechnen? In der E-Mail stand nur das es zu mir zurück geschickt wird. Bekomme ich wenn es los geschickt wird eine erneute Email oder wurde es vielleicht schon verschickt? 
 

Liebe Grüße und danke für die hilfreichen Antworten zu meiner letzten Frage!


Hallo @Bea0911,

die Rücksendung wird in der Regel direkt nach der Prüfung veranlasst. Das sollte also nicht lange auf sich warten lassen. Eine erneute separate Mail von uns, nach der Ablehnung der Retoure, erfolgt nicht mehr.

VG
Dennis


Deine Antwort