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Retoure

  • February 27, 2016
  • 1 Antwort
  • 1564 Aufrufe

Sabss
Besucher:in
Da es ein Problem mit meinem Neuvertrag gab, wurde dieser am 20.02. aufgehoben. Die Sim-Karte wurde bereits deaktiviert und ist aus mein O2 raus.

Das Handy habe ich mit Retourenschein zurückgeschickt.

Am Dienstag habe ich dann eine Bestätigung bekommen

,,Ihre Rücksendung 890055661 ist wieder bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet."

Am Donnerstag kam noch eine Email :

,,

Ihre Sendung ist mit folgenden Artikeln wieder bei uns eingegangen:

Artikelübersicht

IPHONE 6S 16GB, ROSE GOLD"

Nun ist das Handy aber noch nicht aus mein O2 gelöscht.

Handelt es sich bei der 2 ten Mail schon um eine Bestätigung, oder befindet sich das Ganze noch in der Bearbeitung?

Lösung von o2_Michael

Hallo Sabss,

es ist soweit alles für die Retoure und die Stornierung veranlasst. Es dauert leidert ein wenig, bis das Handy auch im Portal gelöscht wird, gleichtzeitig ist dafür alles schon geklärt. ☺️

Beste Grüße

Michael

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • February 29, 2016
Hallo Sabss,

es ist soweit alles für die Retoure und die Stornierung veranlasst. Es dauert leidert ein wenig, bis das Handy auch im Portal gelöscht wird, gleichtzeitig ist dafür alles schon geklärt. ☺️

Beste Grüße

Michael