Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retoure

  • 12 September 2020
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Garantiefall mit meinen Kopfhörern von Libratone. Ich habe bei o2 angerufen, dann bei my Handy mir wurde beide male gesagt ich soll in einen o2 Shop gehen  Gesagt getan, gestern stand ich über eine Stunde vor einem o2 Shop um dann zu erfahren dass ich eine Retoure veranlassen soll. Wie funktioniert das mit der Retoure veranlassen, ich habe auch keine Lust mehr Stunden lang in der Warteschleife zu bleiben. 

icon

Lösung von bs0 12 September 2020, 07:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Garantie oder Gewährleistung? Im Garantiefall müsstest du dich an den Hersteller wenden. Ansonsten: 

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

Deine Antwort