Hallo,
ich habe ein iPhone Bestellt und das iPhone aber Original verpackt retourniert. Das iPhone wurde unterwegs geklaut bzw. gegen ein Zara Kleid ausgetauscht. Das Paket kam bei O2 an und O2 hat mir das Paket zurück geschickt mit der Begründung das der inhalt nicht mit der Auftragsnummer übereinstimmt. Der Kundenservice hat mir bis heute nicht geholfen das Problem zu lösen. Ich telefoniere jede Woche mit dem Kundenservice, ich war unzählige male im O2 Shop alles vergeblich. Der Kundenservice hat mir eine Eidesstattliche Versicherung zugeschickt die ich ausgefüllt und zurück geschickt habe, die aber abgelehnt wurde. Das geht schon seit November 2023 so und muss Monatlich weiterhin für das iPhone zahlen. Der Kundenservice kümmert sich garnicht um seine Kunden. Der Kundenservice sagt mir ich muss eine Nachforschung bei Der DHL einleiten und DHL sagt O2 muss die Nachforschung einleiten. Tatsächlich muss O2 die Nachforschung einleiten, denn wenn ich es mache steht da: Auf Grund vertraglicher Vereinbarungen mit dem Versender können Sie als Empfänger leider keine Nachforschung für diese Sendung einleiten. Ich kann nichts machen keiner hilft mir weiter.
Was kann ich jetzt noch machen?
Edit: o2_Maren 04.05.2024 10:07 Uhr / Titel geändert.
Lösung von schluej
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