Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Reserviertes Gerät nicht bezahlen

  • November 16, 2022
  • 5 Antworten
  • 240 Aufrufe

calicam
Besucher:in

Guten Abend ihr lieben,

ich habe eine Frage.

 

Ich wollte ein Gerät mit myHandy bestellen, dies für 33€ monatlich und einmaliger 5.99€ Zahlung. Dann bekam ich eine Nachricht dass der Artikel reserviert ist und ich knapp 190€ anuzahlen soll. Was passiert wenn ich die Frist nicht einhalte also das Gerät nicht bezahle?

Wird es dann storniert? Ich hoffe doch ^^

 

Liebe Grüße und danki im Vorraus <3

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja es wird storniert, wenn du die Anzahlung nicht leistest.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 16, 2022

Hallo,

ja es wird storniert, wenn du die Anzahlung nicht leistest.

LG


calicam
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2022

Hallo,

ja es wird storniert, wenn du die Anzahlung nicht leistest.

LG

das Freut mich zu hören, ich habe mitunter mit dem 14 Plus sowieso das falsche gewählt.

Wollte das 14er. Und wie ich gelesen habe, wenn ich das Gerät nicht annehmen sollte wird es ebenfalls stoniert korrekt?

 

Vielen Dank für die Rasche antwort <33

Hatte etwas Angst hihi


Sandroschubert
Legende

das Freut mich zu hören, ich habe mitunter mit dem 14 Plus sowieso das falsche gewählt.

Steht aber auch alles in der Mail für das alternative Zahlungsangebot drin.


calicam
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

In meiner Mail stand nichts der gleichen. Da wird nur gesagt was man tun soll, wie lange man Zeit hat und an wen ich mich wenden soll ;__;


o2_Sven
  • Moderator
  • November 17, 2022

Hallo @calicam ,

wenn du die erhöhte Anzahlung nicht leistest, dann wird der Auftrag automatisch storniert. Genauso würde es auch gehen wenn du ein bestelltes Gerät nicht annimmst, sobald das Gerät dann wieder an uns retour gegangen ist durch den Lieferanten wird die Bestellung dazu auch storniert. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder hier bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven