Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Reperatur

  • October 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 1119 Aufrufe

Hallo, Ich bin SCHOCKIERT !!! 

 

Ich habe vor kurzem über O2 das Iphone 11 pro max auf 24 monatsraaten gekauft jetzt habe ich das handy seid 4-5 Tagen und heute erst gemerkt das hinten sich irgentwie die Rückseite leicht lößt man sieht mit blossem auge das dort eine lücke ist und leicht anheben kann . WAS SOLL ICH TUN? an wen muss ich mich da wenden? 

Lösung von bs0

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/ !!!

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • October 15, 2019

o2_Flo
  • Team
  • October 18, 2019

Hey @Kerem.H,

auf der verlinkten Seite von @bs0 solltest du alle Informationen erhalten :)

Viele Grüße,
Flo