Hallo zusammen,
habe einen Reparaturauftrag beantragt,nachdem ich alles angegeben habe wurde mir mitgeteilt das ich eine E-mail erhalten soll mit kostenloser Paketmarke und Auftragsbestätigung/Unterlagen. Was leider nicht passiert ist. Wenn ich bei Auftrag für Reparatur reingehen möchte mit der Emei und Auftragsnummer ( die ich mir raus schrieb) kommt nur : UPPS hier für gibt es keinen Auftrag!!!
Wie kann das sein?
Kann das für mich bitte jemand prüfen und mir die E-mail nochmal zusenden lassen?
Oder soll ich den Auftrag einfach nochmal machen?
Danke im voraus, hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit by Katy: Beitrag verschoben in My Handy
Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt
Hallo @Conny1980,
wenn für die IMEI kein Auftrag gefunden wird schließe ich mich dem Vorschlag an den Reparaturauftrag erneut aufzunehmen.
Möglicherweise ging bei der Übermittlung etwas schief.
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja
Hat jetzt alles geklappt und Handy ist sogar schon zurück .
Danke für eure Hilfe.
Hallo @Conny1980,
das sind ja tolle Nachrichten.
Freut mich sehr zu hören.
Hast du vielleicht auch Interesse Handy hier in der Community zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.
Gruß
Antje
Hallo habe das selbe Problem nur leider ist es bei mir so das wenn ich die Daten erneut eingebe dann kommt schon in Auftrag gegeben. Habe aber auch nach 1 STD keine Mail bekommen.
HILFE !!!
Mfg Gabi
@Mrs.Kompliziert
Ich habe dir eben in deinem anderen Thread geantwortet.
VG
Dennis