Hallo,
ich bin am verzweifeln. Und zwar möchte ich mein Defektes Gerät zurücksenden und habe natürlich daraufhin auf der Reparaturseite versucht einen Auftrag zu erteilen damit ich ein retouren Label bekomme und damit ich mein Notebook das ich erst am 30.4. bestellt hatte auch nutzen kann bzw. es repariert wird.
Ich kann die Auftragerfassung starten indem ich zum ersten mal meine IMEi eingebe danach kann ich das Gerät auswählen. und danach sollte in einer maske eine IMEI hinterlegt sein was aber nicht der Fall ist wenn ich meine IMEI von dem Gerät eingebe oder auch wenn ich auf weiter klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung “””” Die eingegebene Seriennummer entspricht nicht der hinterlegten Maske. “”””
Ich bin einfach nur am verzweifeln.
So sieht das ganze aus
Evtl kann mir jemande helfen denn ich habe auch telefonisch keine wirkliche Hilfe bekommen. Denn in der Maske ist keine IMEI bzw Seriennummer hinterlegt das Feld ist leer.
Liebe Grüße
Edit o2_Antje: Seriennummer entfernt
Lösung von DenKon1412
Zur Antwort springen