Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Reklamation o2 My Handy Bestellung

  • January 18, 2025
  • 17 Antworten
  • 220 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie Sie aus den Dokumenten ersehen können, ist mein Geld seit fast zwei Jahren auf Ihren Konten und Sie weigern sich, es mir zurückzuzahlen. 

Ich habe mehrmals versucht, mit Ihnen in Frieden zu sprechen, aber bis jetzt haben Sie mich ausgelacht.

Ich gebe Ihnen eine Woche von Montag, dem 20. Januar 2025, bis zum 24. Januar 2025 Zeit, um mir eine positive Nachricht bezüglich meines Geldes zukommen zu lassen. 

Wenn ich innerhalb der Frist keine positive Nachricht von Ihnen erhalten habe, verspreche ich Ihnen, dass Sie meinem Anwalt und mir vor Gericht gegenübertreten werden, und ich verspreche Ihnen, dass Sie mich für all meine verlorene Zeit bezahlen werden.

 

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt 

Vielen Dank für Ihr gutes Verständnis 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Yannick XXXXXX  

Edit o2_Matze 18.01.25 // 20:17 persönliche Daten aus Text entfernt und Screenshots editiert und Titel angepasst

17 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • January 18, 2025

Hallo ​@Tchoumbou Montemar 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast

Vorab die Info an dich, das ich Teile aus deinem Text entfernt und einzelne Stellen aus deinem Screenshots editiert haben, zum Schutz deiner persönlichen Daten.

Jetzt zu deinem Anliegen. Wir helfen dir gern, ich habe aber nach lesen deines Textes noch nicht genau  verstanden, warum du das Geld zurück haben willst. Magst du uns das hier noch mal etwas genauer erklären? Dann finden wir sicher gemeinsam einen ersten Lösungsansatz für dein Anliegen. 

VG Matze


schluej
Legende
  • January 18, 2025

@Tchoumbou Montemar Hast Du das iPhone nicht erhalten?


Ich habe das iPhone seit 2023 nicht erhalten deswegen möchte ich mein Geld zurück bekommen 


Das Handy brauche ich nicht mehr nur mein Geld 


o2_Matze
  • Moderator
  • January 18, 2025

@Tchoumbou Montemar Okay, vielen Dank für die Erklärung.

Leider haben wir über über die o2 Community keinen Zugriff auf deine Daten, somit können wir dir hier in diesem Fall nicht direkt weiterhelfen. 

Bitte wende dich über unser Kontaktformular an die Kundenbetreuung, über das Kontaktformular kannst du auch deine Bilder /Screenshots mit anhängen, damit unsere Kolleg:innen in der Logistik deine ursprüngliche Bestellung prüfen können.

VG Matze  


Danke


Ich komme nicht mit dem Kontaktformular zurecht haben Sie keine E-Mail Adresse wo ich euch erreichen kann?


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 18, 2025

Hallo ​@Tchoumbou Montemar 

Nein es gibt keine E-Mail Adresse du müsstest dein Anliegen über das Kontaktformular übermitteln. 

Warum kommst du denn nicht zurecht? 

Eigentlich ist das ganz einfach du wählst die Kategorie Rechnung & Zahlung und als Thema Sonstige Rechnungs-Zahlungsanliegen aus

Und weiter unten klickst du dann nochmals auf Kontaktformular 

Und jetzt kannst du dein Anliegen schildern und zusätzlich noch Dokumente hochladen.

Liebe Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 19, 2025

Hallo ​@Tchoumbou Montemar ,
hat dir die Anleitung von 0179LoopUp weiter geholfen ? 
Ansonsten gibt es noch folgende Kontaktmöglichkeiten 

Gruß, Solveig 


Leider nein 😞


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 19, 2025

Welche Probleme genau hast du mit dem Kontaktformular?


Der Kontakt Formular hatte ich schon ausgefüllt und geschickt aber bisher habe ich keine Antwort bekommen. 
wenn ich ich morgen keine Rückmeldung bekomme werde ich am Dienstag meinen Rechtsanwalt kontaktieren und wir werden dieses Problem vor einem Gericht lösen müssen.

danke


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Guten Morgen ​@Tchoumbou Montemar,

danke, dass du unser Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt hast. Haben wir dir dazu eine Eingangsbestätigung geschickt?

Es wird einige Tage dauern, bis deine Anfrage von uns bearbeitet werden kann. Bitte warte da noch etwas ab, so schnell geht es leider nicht.

LG Kathi


Ich habe bisher keine Rückmeldung von euch erhalten. Schon einem Monat ich glaube ich muss meine Anwalt anschreiben 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 18, 2025

Dein Anwalt wird ein Spaß mit dir haben🙄

Was passierte mit deiner Bestellung? Storniert? Nicht geliefert? Was hast du damals unternommen? Schriftverkehr mit DHL oder o2?

2 Jahre sind ne lange Zeit, kann mir nicht vorstellen, das da rein gar nix passiert ist 🤷🏼‍♂️


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 18, 2025

Mit einem Anwalt sprechen bzw. einen anschreiben ist dein gutes Recht, aber das wolltest du angeblich schon vor einem Monat tun. Auch ich halte es nicht für plausibel, dass seit zwei Jahren gar nichts passiert ist, also bitte konkrete Angaben machen was genau vorgefallen ist, dann könnte man deine Situation vielleicht besser nachvollziehen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 18, 2025

Hallo ​@Tchoumbou Montemar,

hattest du eine Eingangsbestätigung von uns erhalten, nachdem du das Kontaktformular an uns gesandt hast?

Wenn du damals eine Anzahlung für eine Bestellung bei uns überwiesen hast, hattest du dann per E-Mail eine Bestellbestätigung mit einer Auftragsnummer erhalten?

Falls du uns noch einmal per Kontaktformular oder telefonisch kontaktierst, füge diese hinzu bzw. gebe sie an.

Viele Grüße,

Gerrit