Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Registrierung als MyHandy Kunde unmöglich

  • September 13, 2019
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo, kann mir jemand helfen bitte?

Ich wollte mich als MyHandy Kunde registrieren um meinen Ratenplan einsehen zu können und mein Handy vorzeitig abzubezahlen.
Leider finde ich den Vertrag dazu nicht, damit auch nicht die zur Regierung benötigte Vertragsnummer.
An der Hotline wurden mir zwei unterschiedliche Vertragsnummern genannt, angeblich konnte der Mitarbeiter mich registrieren aber einloggen kann ich mich nicht obwohl er mir die Daten genannt hat. Registrieren kann ich mich auch nicht weil die Vertragsnummern nicht stimmen-das zeigt zumindest die Seite an.

Und was nun?

4 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • September 16, 2019
Hallo @AnnaEla888 und Willkommen in der Community!

Hast du einen Mobilfunkvertrag bei uns oder nur einen MyHandy Vertrag?
Und wenn du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, hast du dich dann schon mal registriert bei uns?

Viele Grüße
Juliane

bielo
Legende
  • September 16, 2019
Also dort auf den Pfeil im Portal klicken:






Falls das Handy da nicht ist, findest due die Vertragsnummer auf der Rechnung:


o2_Juliane
  • Team
  • September 18, 2019
Hallo @AnnaEla888,

ich habe noch keine Rückmeldung von dir erhalten, kann ich dir noch behilflich sein oder konnte sich dein Anliegen schon lösen? 😊

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • September 23, 2019
Hallo @AnnaEla888,

schaue gerne mal bei uns im "Wohnzimmer" vorbei, wenn du Zeit und Lust hast! 😊

Viele Grüße
Juliane