Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Recht+Inkasso

  • 25 November 2021
  • 7 Antworten
  • 894 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

mich habe ein Schreiben erhalten, indem steht, dass ich schon drei Schreiben zur Zahlungsaufforderung bekommen habe. Ich habe diese nicht erhalten oder übersehen. 
Ich wollte mich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzten, weil es mir nicht möglich ist, diesen Betrag aufeinmal sofort zu begleichen. 
Leider haben sie heute keine telefonische Sprechzeiten, aber das ist der letzte Tag indem ich mich mit Ihnen in Verbindung setzten kann. 
mich bitte um Hilfe. 
 

mit freundlichen Grüßen 

Frau Fischer 


7 Antworten

Ich möchte mein Telefon weiterhin in Raten entsprechend dem Darlehensrückzahlungsplan bezahlen

Ob es noch was bringt, wenn Inkasso eingeschaltet ist, musst du sehen.

 

Zur schnellen Klärung kannst du versuchen die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.

Hi @Frau Fischer,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Schön, dass du dich mit uns in Verbindung setzen möchtest, um den Rückstand zu besprechen. In unserer Community ist das allerdings nicht möglich. Wende dich dazu bitte an die auf dem Schreiben genannte Rufnummer. Solltest du ausserhalb der Öffnungszeiten anrufen, werden dir diese telefonisch angesagt.

Oder hast du zwischenzeitlich telefonischen Kontakt aufgenommen und konntest die Zahlung besprechen?

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 7

Wenn die Forderung an das Inkasso Institut verkauft und abgetreten ist, dann wird O2 hier nichts mehr machen und auch nicht können da es dann nicht mehr deren Forderung ist und der Vertrag in dem Sinne ja aufgelöst wurde.

Denke es macht am meisten Sinn hier Kontakt mit dem Inkasso Institut zu suchen und hier eine Zahlungsvereinbarung zu schließen...

Hallo 

Hallo 

Hallo.

 

Hast du eine Frage?

Hallo @Wahi ,

schön, dass du Teil unserer Community bist. Ich bin neugierig und schließe mich der Frage von bielo an. 😊

Wie können wir dir weiter helfen oder hat sich dein Anliegen schon geklärt?

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort