Hallo ich habe heute leider bei einer Sofortüberweisung die Rechnungsnummer anstelle der Kundennummer angegeben für meinen my Handy Vertrag den ich ablösen möchte jetzt weiß ich nicht ob der Betrag trotzdem zugeordnet werden kann
Seite 1 / 1
Hallo
rufe am Montag das Rechnungswesen 089787979456 an, dort wird man deine Zahlung finden und entsprechend zuordnen.
LG
Ok danke hatte sogar eben noch jemanden erreicht muss mich aber nächste Woche nochmal melden er meinte aber weg wäre das Geld aber auf keinen Fall
Natürlich ist das Geld nicht weg, es geht darum deinem Vertrag zuzuordnen.
Hallo
Ist deine Zahlung inzwischen richtig zugeordnet worden? Gib uns da gern nochmal ein Update, ob alles soweit in Ordnung ist
LG, Rebecca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.