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Hallo. Ich benötige dringend die Rechnung für den Kauf meiner nintendo switch vor einem Jahr,da ich sie zu Nintendo zur Reparatur schicken muss. Wer kann mir bitte helfen? 

Hallo @Izzy2510, schön dich zu lesen. :relaxed:

 

Die Reparatur kannst du auch bequem direkt bei uns online veranlassen, gegebenenfalls ist eine Vorlage der Rechnung nicht notwendig.

-->o2 Reparaturerfassung

 

Ein Duplikat senden wir dir selbstverständlich gern zu, dafür fallen einmalig 2 Euro an.

Sollen wir es lossenden?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


@o2_Katja es geht eben leider nicht über die Reparatur Erfassung. Würde mit deinen Kollegen schon mehrfach ausprobiert. Scheint nur mit Handys zu funktionieren. Ich muss das Teil direkt über Nintendo reparieren lassen. Also bitte ein Duplikat, ja

. Danke! 


Hallo @o2_Katja 

Ich habe vor über zwei Wochen per Telefon die Rechnung für meine Switch beantragt, da ich sie auch einschicken muss. Es ist genauso wie izzy2510 geschrieben hat, Reperatur nur über Nintendo. Die Rechnung kam bisher nicht an. Es wäre super wenn ich sie so bald wie möglich bekommen würde.

 

vg Alex


@Haschi23 Es hat 4 Wochen gedauert und 4 Telefonate mit o2!! Ich habe das Duplikat dann letzten Endes auch gratis bekommen. Bei Nintendo ging dann alles ganz schnell. Innerhalb einer Woche Controller repariert und zurück bekommen. Habe mir die Rechnung direkt eingescannt und abgespeichert.... Unfassbar, dass man als langjährige Kundin so lang hingehalten wird. Erst war es angeblich ein Systemfehler und dann muss die Post wohl geschlampt haben.... 


@Izzy2510 na das gibt mir Kraft 🙈

ich hoffe bei mir reicht ein zweites Telefonat, wenn’s hierüber nix wird..
 

langjährige Kunden haben keinen besonderen Status, aus dem Grund bekommen Neukunden meist bessere Angebote als Altkunden die ihren Vertrag verlängern wollen.

 


hi an die community. Ich bräuchte eine Zweit Rechnung per E-Mail von einer Apple Watch Series 4 die ich über O2 , die ich vor vielen Jahren gekauft hab. In der App finde ich dies leider nicht. An wen muss ich mich da wenden

 

 


Was ist vor “vielen Jahren”? 

 

Ich würde es über den Weg versuchen: Kontaktformular (o2online.de)


Hallo @Krapie2,
es freut uns sehr, dass du dich mit deinem Anliegen wieder in der Community meldest. Wo hattest du die Uhr denn gekauft? Wenn du sie im Shop erworben hast, ist dieser auch der richtige Ansprechpartner. Wenn du sie online über o2online.de oder telefonisch bestellt hast, helfen wir dir da gerne weiter.
Viele Grüße Bianca


Ich habe sie online gekauft. Es ist halt schon mindestens fünf oder sechs Jahre her. Ich kann mich nicht mehr genau aber können Sie nachschauen? 


Hallo @Krapie2,
es freut uns sehr, dass du dich mit deinem Anliegen wieder in der Community meldest. Wo hattest du die Uhr denn gekauft? Wenn du sie im Shop erworben hast, ist dieser auch der richtige Ansprechpartner. Wenn du sie online über o2online.de oder telefonisch bestellt hast, helfen wir dir da gerne weiter.
Viele Grüße Bianca

Ich habe sie online gekauft. Es ist halt schon mindestens fünf oder sechs Jahre her. Ich kann mich nicht mehr genau aber können Sie nachschauen? 


Du hast das schon geschrieben. O2 meldet sich dann wieder, wenn der Beitrag dran ist. Kann dauern. Verfolge doch einfach den vorgeschlagenen Weg.


Hallo @Krapie2, falls du deine Anfrage bzgl. der Rechnung zur Watch noch nicht per Kontaktformular an uns gesendet hast, können wir gerne für dich nachschauen.

Da du hier in der Community jedoch mit keiner Rufnummer registriert bist, müssten wir dafür bitte erst in die PNs wechseln, damit wir dort alle benötigten Daten austauschen können.

Gebe mir hierzu einfach eine kurze Rückmeldung und du wirst von unserem o2Support-Account eine Pn erhalten.

Vielen lieben Dank auch an bielo für die Unterstützung. 💙

LG Steffen


Ja gerne 


@Krapie2, alles klaro, dann wirst du gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

Bis gleich 👋💙

LG Steffen


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