Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zu Smartwatch-Kauf über MyHandy nicht korrekt.

  • September 19, 2021
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

TheWallNRW
Besucher:in

Hallo,

ich versuche es nun mal auf diesem Weg, nachdem der Chat mir bereits Hilfe zugesichert hat, aber dies wohl irgendwie untergegangen sein muss.

Ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic über MyHandy gekauft und sie wurde mir auch zugeschickt. Soweit so gut. Nun ist auf der Rechnung, welche dem Paket beigelegt war, die Position 1 (also die Smartwatch!) nicht mit aufgeführt. Eine gesonderte Rechnung über die Position 1 habe ich bis heute nicht erhalten. Der Chat hat mir vor über einer Woche zugesichert, dass mir die Rechnung noch mal zugeschickt wird. Leider noch immer ohne Ergebnis. Die Adressdaten in meinem Account sind alle korrekt. 

Vielleicht kann hier ja mal jemand schauen ob er mir helfen kann. Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruß Dirk

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 4, 2021

Hallo @TheWallNRW ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Die Hardware Rechnung wird immer separat, in der Regel ca 5-7 Tage, nach Erhalt der Hardware, per Post zugeschickt. 
Hast du die Rechnung mittlerweile schon erhalten? Oder sollen wir den Versand der Rechnungskopie in Auftrag geben?

Liebe Grüße Maria