Hallo @H e d i e ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wann genau hattest du denn das Formular eingereicht und wann war die letzte Zahlung einer Rate hier fällig? Es könnte hier ja einfach noch nicht so weit sein, dass eine Lastschrift erfolgt, gereade wenn sich dies beim letzten Mal vielleicht auch noch überschnitten hat.
Schöne Grüße, Sven
Die letzte Einreichung des Formulars war am 24.04.2024. Die letzte Rate wurde im März von meinem vorherigen Konto abgebucht.
Seitdem mein Konto deaktiviert wurde und ich ein neues Konto eröffnet habe, kann ich meine Kontoinformationen nicht mehr ändern.
Mit freundlichen Grüßen,
Hedieh Rahmaniboldaji
@H e d i e
Rufe das Rechnungswesen an, 089 78 79 79 456. Erreichbar von Mo - Fr 8-18 Uhr.
Hallo @H e d i e,
magst du uns auf den aktuellen Stand bringen? Hast du dich schon mit der Rechnungsabteilung in Verbindung gesetzt? Konnte dir schon weitergeholfen werden?
Viele Grüße Bianca
Schönen guten Tag,
ich habe schon versucht anzurufen, aber niemand hat geantwortet. Muss ich persönlich eine der O2-Filialen besuchen?
@H e d i e
ich habe schon versucht anzurufen, aber niemand hat geantwortet. Muss ich persönlich eine der O2-Filialen besuchen?
du solltest während der Geschäftszeiten anrufen, und nein in einen o2 Shop kann keiner weiterhelfen.
Moin @H e d i e,
hast du zwischenzeitlich jemanden bei unserer Rechnungsabteilung erreichen können?
Hat jetzt alles geklappt?
Liebe Grüße, Kathi
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast @H e d i e
Viele Grüße, Kathi