Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.02.2021 habe ich meinen Vertrag (Only Sim/Mobilfunkvertrag) mit einem zusätzlichen Telefon (SAMSUNG S21 5G 128GB, GRAU (HW-A)) verlängert. Zu dem Zeitpunkt wussten ich nicht, das bei O2-Online ein weiterer Account entsteht mit einer eigenen Kundennummer usw. (My Handy Account). Das My Handy Account bemerkte ich später. Das Problem war das bei dem My-Handy Account zwar viele Daten aus dem Mobilfunkvertrag übernommen wurden, aber der Adresszusatz und der Rechnungszusatz wurden nicht übernommen. Das die Zusätze nicht übernommen wurden, habe ich nie eine Rechnung erhalten für das Handy, weil postalisch auch nichts zugestellt wurde. Ich habe in den Letzen 4 Wochen zweimal den Kundenservice angerufen, um dies zu klären. Beim 1. Gespräch hat man mir gesagt die Zusätze wurden eingetragen und eine Rechnungskopie mit den neu eingetragenen Zusätzen ist auf dem Weg und als ich nach ca. 9 Tagen bemerkte das keine Rechnung ankam, habe ich wieder angerufen. Beim 2. Gespräch hat man mir gesagt, das die Zusätze eingetragen wurden, aber keine Kopie verschickt wurde. Seid über einer Woche habe ich nichts erhalten. Aus Verzweiflung wende ich mich jetzt Online. Objektiv betrachtet lag der Fehler nicht bei mir, sondern am System, welches die Zusätze nicht übernommen hat, aber nichtsdestotrotz habe ich mich kooperativ gezeigt und die Gebühr für die Rechnungskopie hingenommen, aber dies hat auch nichts gebracht. Ich hoffe hier hilft man mir weiter.
Relevante Daten:
My-Handy Vertragsnummer: 118****944
Adresszusatz: M**I B** ***H
Rechnungs-Zusatz: M**I B** ***H
Ich benötige so schnell wie möglich eine Rechnung für das Handy mit den eingetragenen Zusätzen.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen