Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Leider gab es zu meinem Vertrag und meinem Iphone 14 Zahlungsschwierigkeiten. Meine Karte wurde gesperrt und mein kompletter Account mit Rechnungen und co sind pfutsch. Ich kann nichts mehr einsehen. Den Vertrag und das Handy zahle ich nun brav ab. Den Vertrag über Umwege, aber das Handy wird monatlich über Sie abgebucht. Ich kann nun nicht einsehen, was noch zu bezahlen ist und allgemein was da so los ist.  Ich habe für die telefonische Kontaktannahme keine Handynummer o.ä. um meine persönlichen Daten vorzulegen oder ähnliches. Per Chat funktioniert hier scheinbar nicht und ich bin komplett aufgeschmissen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt mir einen anderen Anbieter genommen, bei welchem ich dann meine Handynummer mitgenommen habe.

Ich bitte um Antwort und um Lösungsvorschläge

 

Mit freundlichen Grüßen,

Moll

Spontan fällt mit der Kontoauszug ein. Dort sieht man die Anzahl der gezahlten Raten.

 

Ansonsten anrufen, bei Abfrage der Rufnummer schweigen und dann eine Kopie der Rechnung zusenden lassen. Dort steht die Vertragsnummer drauf. Mit dieser kannst du dich neu registrieren. 

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

 

 


Das Telefonat hat funktioniert, Danke ! :) 


Sehr cool. Danke für die Rückmeldung. Bei weiteren Fragen, immer wieder gern. 


Hallo @BiancaM.,
super, dass du es über ein Telefonat mit der Kundenbetreuung klären konntest. Wenn du noch Fragen hast oder doch noch Hilfe brauchst, sag gerne bescheid.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort