Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung über Handyratenzahlung


Liebe Community, 

da ich nach 10 Minuten in der Warteschlange die Antwort von einem unfreundlichen Service Mitarbeiter nicht erhalten habe und diese einfach aufgelegt hat wende ich mich an Euch.

Folgendes Problem:

Ich brauche möglichst eine Rechnung über die Abbuchungen von meinem Konto für die Handyratenzahlungen. Auf der Internetseite finde ich dazu keine Möglichkeit. Ich bräuchte die Rechnungen um sie steuerlich geltend zu machen.

Über Vorschläge und Ideen würde ich mich sehr freuen.

LG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkrechnung zu My Handy

icon

Lösung von Sächsin 17 April 2020, 09:50

Zur Antwort springen

8 Antworten

Du solltest ca.1 Woche nach Erhalt des Handys eine Rechnung für das Gerät per Brief erhalten haben, in dieser Rechnung ist auch der Ratenplan nachlesbar ... Rechnungen über die einzelnen Ratenzahlungen gibt es nicht.

Du solltest ca.1 Woche nach Erhalt des Handys eine Rechnung für das Gerät per Brief erhalten haben, in dieser Rechnung ist auch der Ratenplan nachlesbar ... Rechnungen über die einzelnen Ratenzahlungen gibt es nicht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Falls ich diese Rechnung erhalten habe ist sie zumindest nicht auffindbar. Besteht denn die Möglichkeit, dass diese einem nochmal zugeschickt wird ? 
 

 

Die Zusendung der Rechnungskopie kannst du über die Hotline beauftragen, Kostenpunkt 2,-€.

Oder hier auf einen Moderator warten, das kann aber ein paar Tage dauern.

Hey @KeineNicknameIdee,

hast du die Rechnung inzwischen erhalten bzw. eine Kopie beauftragt?

Viele Grüße,
Flo

Hey @KeineNicknameIdee,

hast du die Rechnung inzwischen erhalten bzw. eine Kopie beauftragt?

Viele Grüße,
Flo

Hallo @o2_Flo,

bisher habe ich noch keine Kopie beauftragt. Wäre es ihnen möglich das in die Wege zu leiten oder muss ich mich zwangsläufig über die Hotline mit o2 in Verbindung setzen? 
 

LG

Hallo @KeineNicknameIdee,

 

hattest du das Gerät damals online/telefonisch bestellt oder direkt aus einem Shop mitgenommen?

 

LG Steffen

Hallo @KeineNicknameIdee,

 

hattest du das Gerät damals online/telefonisch bestellt oder direkt aus einem Shop mitgenommen?

 

LG Steffen

Das Gerät wurde telefonisch bestellt

 

LG

Hallo @KeineNicknameIdee,

 

soeben habe ich den Versand eines Rechnungsduplikates für dich veranlasst, halte uns auf dem Laufenden wann es bei dir eintrifft! :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

P.S. Wenn du Lust auf etwas Neues hast: Testgeräte und Testberichte in unserer Community

Deine Antwort