Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung Samsung s22

  • March 17, 2022
  • 3 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallöchen.

 

Leider habe ich immer noch keine Rechnung zu meinem Samsung Galaxy S22 erhalten.  So kann ich mich leider nicht registrieren für die Buds.

 

Normalerweise habe ich die Rechnung fast immer zeitgleich mit dem Gerät erhalten. Wie komm ich nun an die Rechnung?

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 18, 2022

Hallo,

wie lange hast du das Gerät schon? Der Brief mit der Rechnung kommt später extra (ca. 14 Tage). Findest du die Rechnung dort? https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

LG


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • March 18, 2022

Hallöchen.

 

Leider habe ich immer noch keine Rechnung zu meinem Samsung Galaxy S22 erhalten.  So kann ich mich leider nicht registrieren für die Buds.

 

Normalerweise habe ich die Rechnung fast immer zeitgleich mit dem Gerät erhalten. Wie komm ich nun an die Rechnung?

Hallo @Jeyjey84 

Du kannst die Buds auch mit dem Lieferschein, der dem Gerät beilag und einem Screenshot der Ratenübersicht aus Deinem “Mein o2” anfordern. Klappte bei uns einwandfrei, die ersten von zwei sind gestern auch bereits angekommen (einen Tag vor der Rechnung für das Gerät ;) ).

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 28, 2022

Hallo @Jeyjey84 ,

 

konntest du die Rechnung dank der Tipps bereits abrufen? Falls nicht, können wir dir die Rechnung natürlich per Post zukommen lassen; Digitale Kopien können wir nicht verschicken.

Sollte deine Frage dank der Antworten bereits geklärt sein, markiere gerne noch den für doch passenden Beitrag als Lösung.

Viele Grüße,
Kurt