Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung my handy Ipad Pro

  • 29 June 2020
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Leider habe ich zu meinem IPad Pro , gekauft im Dezember 2019, keine Rechnung erhalten.

Nun hat mein Nachbar das IPad fallen gelassen und ich bräuchte zeitnah die Rechnung für die Versicherung. Online klappt es leider nicht, Wer kann mir helfen?

icon

Lösung von o2_Katja 1 July 2020, 12:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Leapard,

 

das ist ärgerlich, gut dass dein Nachbar versichert ist!

Wir können gern den Versand eines Rechnungsduplikates (einmalig 2 Euro) an deine hinterlegte Kontaktadresse veranlassen wenn du möchtest.

Oder hast du dich bereits an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort