Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung/kaufbeleg

  • May 16, 2018
  • 7 Antworten
  • 482 Aufrufe

dominik0512
Besucher:in
Hallo bräuchte die Rechnung von meinem iPhone x hab diese leider nicht erhalten nur den lieferschein 

Lösung von o2_Emanuel

Hi @dominik0512,

der Ratenplan = Rechnung und kommt immer ein paar Tage später einzeln per Post.

Weißt du vermutlich ich will nur sicher gehen, dass sie vielleicht nicht doch schon bei dir liegt 😉.

Doch noch gefunden?

Grüße,

Emanuel
 

7 Antworten

o2_Emanuel
  • Lösung
  • May 18, 2018

Hi @dominik0512,

der Ratenplan = Rechnung und kommt immer ein paar Tage später einzeln per Post.

Weißt du vermutlich ich will nur sicher gehen, dass sie vielleicht nicht doch schon bei dir liegt 😉.

Doch noch gefunden?

Grüße,

Emanuel
 


boki2000
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 16, 2020

Ich brauche auch eine Rechnung, aber habe keine erhalten. Was kann ich machen? Danke


o2_Lars
  • Moderator
  • September 19, 2020

Hallo @boki2000 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wann hattest Du denn bestellt und wann ist das Gerät eingetroffen? Die Rechnung beziehungsweise der Ratenplan kommt einige Tage nach der Lieferung :-)

Gruß,

Lars

 


boki2000
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 19, 2020

Ach das ist schon sehr lange her. Ich brauche die alte Rechnung wegen der Versicherung. Handy-Schaden.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • September 22, 2020

Hi @boki2000, wie ich sehe, wurde dir bereits eine Kopie zugesandt. Das freut mich.

Nun drück ich die Daumen, dass der Scahden schnell behoben wird.

Viele Grüße, Ines.


Hallo ich brauche von mein Handy etwas schriftliches für die Garantie wo bekomme ich sowas her? Lg


o2_Steffen
  • Team
  • January 28, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Kullerkekz1988. :wave::blush:

 

Wo hattest du dir damals dein Gerät erworben? War das online/telefonisch oder über einen Shop?

Wenn das Gerät online oder telefonisch gekauft wurde, können wir dir eine Rechnung zusenden.

Falls dies im Shop geschehen ist, müsstest du dich direkt an den jeweiligen Shop wenden.


LG Steffen