Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

rechnung. Ich möchte den Betrag jetzt sofort bezahlen

  • October 7, 2025
  • 8 Antworten
  • 52 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe meine letzte Rechnung für meinen PS5-Vertrag verpasst. Ich möchte den Betrag jetzt sofort bezahlen und meinen Vertrag auf dem aktuellen Stand halten.
Können Sie mir bitte die genaue Summe und die Zahlungsreferenz mitteilen, damit es korrekt gebucht wird?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Edit o2_Kathi 07.10.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy

8 Antworten

Bumer
Legende
  • October 7, 2025

Die Summe siehst du in Mein o2 und bezahlen solltest du so:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2025

vielen Dank :) 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2025

Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine Zahlung für meinen PS5-Vertrag geleistet und möchte nun sicherstellen, dass mein Vertrag aktuell ist.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Status meines Vertrags auf der O2-Website überprüfen kann?
Vielen Dank im Voraus!

Edit o2_Kathi 07.10.25 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt


Bumer
Legende
  • October 7, 2025

Warum hier nochmal, schreibe doch in deinem alten Thema weiter, sonst wird es unübersichtlich.

Edit o2_Kathi 07.10.25 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt, Antwort verschoben


Bumer
Legende
  • October 7, 2025

Was für einen Status meinst du?

Edit o2_Kathi 07.10.25 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt, Antwort verschoben


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

Moin ​@Cullen 😊

Super, dass du deine Frage zur Zahlung hier bei uns gestellt und auch schon die Überweisungsdaten von Bumer bekommen hast 🤝

Es geht also um die o2 my Handy Raten einer PS5, richtig?

Hast du die offene Summe in deinem Mein o2 Bereich gefunden?

Edit: Bitte verbleibe in diesem Thema - damit wir hier nicht durcheinander kommen 🙂


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2025

Hey 😊

Danke für deine Rückmeldung!
Ich habe leider immer noch nicht genau gefunden, wo ich den offenen Betrag im Mein o2 Bereich sehen kann.
Allerdings habe ich die Summe inzwischen bereits an das Telefónica-Konto überwiesen – natürlich mit meiner Kundennummer im Verwendungszweck.

Liebe Grüße
Cullen


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

@Cullen Super, dass du bereits überwiesen hast 👍 Wenn du im Kundenportal eingeloggt bist solltest du das Gerät auswählen und dort im Ratenplan schauen können - hast du genau das ausprobiert?