Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung für Samsung Galaxy S8


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe 2018 im O2 Shop in 80933 München 2 Handys Samsung Galaxy S8 gekauft, aber keine Rechnung dazu erhalten.

Nun benötige ich dringend die Rechnung da eines der Handys ein Schadensfall ist und ich für die Einreichung bei der Versicherung die Rechnung benötige.

Könnten Sie mir diese bitte zukommen lassen?

Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen 

Diana Hysenllari

 

 

 

 


3 Antworten

Hallo @Diana0407,

 

unter deinem Namen habe ich die besagten Handys nicht gefunden. War das ein Barkauf? Denn dann hat nur der Shop die Möglichkeit, die Rechnung nochmal auszudrucken.


Grüße

Die Handys wurden auf Raten gekauft, aber über den Shop. Vielleicht laufen sie auf meinen alten Namen xxx

Vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüsse

Diana xx

 

edit o2_Manga: Kundendaten unkenntlich gemacht.

Nein, @Diana0407, bedauere, da ist auch nichts. Noch ne Idee?


Grüße

Deine Antwort