Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung bekommen, obwohl ich kein Kunde bin mehr bin.

  • 4 September 2019
  • 2 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo, ich habe eine rechnung bekommen, da drauf steht das ich in 3 Tagen 266,40€ bezahlen muss, wenn nicht wird das Gerichtlich geklärt es handelt sich um ein Galaxy s8+ silber und es wird anscheinend per Raten Zahlung bezahlt wie es hier steht.
Das Problem und das komische an der sache ist das ich noch nie ein s8+ gekauft habe! Ich war nur Tarif Kunde und das ist seit 8 Monaten her und es wurde auch gekündigt usw.
Aber wie kriege ich eine Rechnung, obwohl ich noch nie ein s8+ gekauft habe?
Wurde mir jetzt Monatlich von meinem Bankkonto geld abgezogen?
Weil da steht ja "Bisher sind noch nicht alle Raten eingegangen"
es fehlen noch 266,40€
Soll ich zur Polizei oder was denn jetzt?
MTFG

2 Antworten

Hallo @Jackyson und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Rechnung hast du postalisch erhalten oder oder E-Mail?
Sie ist definitiv an dich adressiert?

Magst du uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, deiner Adresse und deinem Geburtsdatum senden, dann schauen wir gern einmal für dich nach?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @Jackyson,

eine private Nachricht habe ich leider nicht entdeckt, konntest du eine Lösung finden?

Viele Grüße,
Katja🐳

Deine Antwort