Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

rechnung

  • February 1, 2021
  • 6 Antworten
  • 70 Aufrufe

khabat
Besucher:in

Danke für die hilfreichen Infos 🙏,

 Aber ich habe immer noch ein Problem. Auf der Website hat Samsung mich bei der Registrierung meines Telefons um eine Kaufrechnung gebeten und ich habe keine Rechnungen erhalten. 

Lösung von o2_Kurt

Hi @Zako12 ,

 

uns Mitarbeiter erkennst du an dem “o2_” vor dem Nutzernamen.

Unsere Nutzergruppen:

 

Unterstellungen, wie

Im Gegensatz zu mutmaßlich 90prozent der Mitglieder hier arbeite ich nicht für o2(auch nicht als false flag)

unterlasse bitte in Zukunft.

 

Mehr als ein Thread zu einem Thema ist nicht erwünscht, bitte schaut auch dafür in unsere:

Viele Themen zu einem Thema bringen keine Beschleunigung, sondern schaffen eher nur Verzögerung.

Dieser Thread wird daher geschlossen; hier geht es weiter:

 

 

Viele Grüße,

Kurt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Die Rechnung wird erfahrungsgemäß innerhalb von 7 bis 12 Tagen bei dir eingehen.


khabat
Besucher:in
  • Autor
  • February 1, 2021

Ja richtig, aber ich brauche sofort weil der Samsung member bis 5 Februar hate RiestereiAkzeptiert die Registrierung


  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Ja richtig, aber ich brauche sofort weil der Samsung member bis 5 Februar hate RiestereiAkzeptiert die Registrierung

Im Gegensatz zu mutmaßlich 90prozent der Mitglieder hier arbeite ich nicht für o2(auch nicht als false flag)

O2 wird es wahrscheinlich nicht interessieren ob du mit Samsung in einer Auseinandersetzung bist und dir dabei nicht schneller weiter helfen.


Sächsin
Legende
  • February 1, 2021

Ja richtig, aber ich brauche sofort weil der Samsung member bis 5 Februar hate RiestereiAkzeptiert die Registrierung

 

Bleibe bitte mit deinem Anliegen im bestehenden Thread

 


  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Ja richtig, aber ich brauche sofort weil der Samsung member bis 5 Februar hate RiestereiAkzeptiert die Registrierung

Im Gegensatz zu mutmaßlich 90prozent der Mitglieder hier arbeite ich nicht für o2(auch nicht als false flag)

O2 wird es wahrscheinlich nicht interessieren ob du mit Samsung in einer Auseinandersetzung bist und dir dabei nicht schneller weiter helfen.

Es ist hilfreich mal ein Thema mehr abzuschneiden lass dich hier nicht verunsichern.

Lg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 1, 2021

Hi @Zako12 ,

 

uns Mitarbeiter erkennst du an dem “o2_” vor dem Nutzernamen.

Unsere Nutzergruppen:

 

Unterstellungen, wie

Im Gegensatz zu mutmaßlich 90prozent der Mitglieder hier arbeite ich nicht für o2(auch nicht als false flag)

unterlasse bitte in Zukunft.

 

Mehr als ein Thread zu einem Thema ist nicht erwünscht, bitte schaut auch dafür in unsere:

Viele Themen zu einem Thema bringen keine Beschleunigung, sondern schaffen eher nur Verzögerung.

Dieser Thread wird daher geschlossen; hier geht es weiter:

 

 

Viele Grüße,

Kurt