Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ratenzahlung

  • May 6, 2025
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Guten Tag,

ich hatte letzten Monat ein iPad auf Ratenzahlung gekauft. Eigentlich sollte am 3ten abgebucht werden aber heute ist schon der 6te und es wurde immer noch Nix gemacht. Hat das jemand von euch auch schon gehabt?

3 Antworten

o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 6, 2025

Hallo ​@Johanna147, vielen Dank, dass du dich mit diesem Thema bei uns meldest.

Die Abbuchung kann  sich mal um ± drei Tage verzögern. Und wenn dann noch Feiertage oder Wochenenden dazwischen liegen, dann kann es sogar etwas mehr dauern. 

Ich gehe stark davon aus, dass im Laufe der Woche die Abbuchung erfolgen wird. 

Deine Bankverbindung ist korrekt hinterlegt, richtig? Da kannst du auf dem online Portal nachsehen.

Liebe Grüße,

Senay


Sandroschubert
Legende

@Johanna147 Hast du eine höhere Anzahlung geleistet? Falls ja wird die erst verrechnet und dann in den Folgemonaten abgebucht (wenn die Anzahlung verbraucht ist)

Falls nicht die erste Abbuchung des Ratenzahlungsplanes erfolgt meistens ein paar Tage später als im Plan angegeben ist.

 

@o2_Senay kann das in die Kategorie My-Handy verschoben werden?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 6, 2025

Antworten von HalaAlkhalaf in eigenes Thema verschoben: Communtiy konto löschen | O₂ Community