Hallo, ich möchte einen Online-Ratenzahlungsplan für Geräte beantragen, bekomme aber sofort eine Absage, was soll ich in diesem Fall tun?
Seite 1 / 1
Moin,
in der Ablehnung gibt es eine Kontaktadresse, bitte an diese wenden.
Hallo
dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist, ist natürlich schade. Warum das passiert, ist für uns hier nicht ersichtlich. In dem Fall wäre für Rückfragen von dir dann notwendig, dass du dich einmal schriftlich an uns wendest. Die Kontaktadresse dazu wurde dir per Mail mitgeteilt, wie von schluej beschrieben.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.