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Ratenplan O2 MyHandy


Ich kann seit Wochen meinen Ratenplan nicht mehr einsehen. Weder in der App noch im Browser. Da ich ja über 1 Jahr die App genutzt habe, und alles geklappt hat, bin ich jetzt arg verwundert, das mir entweder angezeigt wird, der Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung, bzw. für diesen Benutzernamen liegen keine Daten vor.
Für Lösungsvorschläge wäre ich Dankbar.
LG Stefan
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Lösung von o2_Andrea 24 October 2018, 13:56

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17 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo steem57,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht so weit wie möglich geklärt.

Hallo,

ich habe auch zwei Handys pber my O2 gekauft und kann nirgends die Ratenpläne einsehen.

 

Hallo @HuKarlo,

du hast auch einen Mobilfunkvertrag bei uns oder hattest du dich mit den jeweiligen MyHandy Verträgen auch separat unter Mein o2 registriert?

VG
Dennis

Hallo ich habe auch ein Handy kann aber mein raten Plan nicht sehen da ich gerne wissen möchte wie viel noch offen ist und diese dann direkt zu bezahlen 

Hallo @Maurice_lb21,

 

seit wann kannst du deinen Ratenplan nicht mehr einsehen, und benutzt du dafür die o2 App oder versuchst du dich direkt über mein o2 einzuloggen?

Welche Fehlermeldung erhälst du genau?

 

Mit deinen My Handy Vertrag hattest du dich seperat registriert?

 

LG Steffen

Hallo, ich möchte meinen Ratenplan für mein Handy iPhone 6, Nr. XXXXXX einsehen und weiß nicht, wo ich den bei o2 finde. Mein Vertrag läuft über Telefonica Kundennr. XXXXX. Bitte schreiben Sie mir, wann der Vertrag ausläuft, weil ich dann ein neues Handy kaufen will, auch über Vertrag. 

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Bärend

 

Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt

Hallo @HartmutBärend,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Du kannst dich mit der Vertragsnummer als My Handy Kunde im Portal registrieren und den Ratenplan einsehen.
Klappt das?

 

Gruß
Antje

Ich hab 2019 ein Tablet auf Raten gezahlt. Kurz nach dem Kauf konnte ich mich noch einloggen und meinen Ratenplan einsehen. Als ich heute nach dem Ablaufdatum schauen wollte, hieß es der Benutzername sei inkorrekt und ich habe keinen Zugriff. Bitte um schnelle Hilfe! 

Ich hab 2019 ein Tablet auf Raten gezahlt. Kurz nach dem Kauf konnte ich mich noch einloggen und meinen Ratenplan einsehen. Als ich heute nach dem Ablaufdatum schauen wollte, hieß es der Benutzername sei inkorrekt und ich habe keinen Zugriff. Bitte um schnelle Hilfe! 

Wenn der Ratenvertrag beendet ist, verschwindet das Handy aus Mein o2. Mal schneller, mal langsamer.

Ich hab 2019 ein Tablet auf Raten gezahlt. Kurz nach dem Kauf konnte ich mich noch einloggen und meinen Ratenplan einsehen. Als ich heute nach dem Ablaufdatum schauen wollte, hieß es der Benutzername sei inkorrekt und ich habe keinen Zugriff. Bitte um schnelle Hilfe! 

Wenn der Ratenvertrag beendet ist, verschwindet das Handy aus Mein o2. Mal schneller, mal langsamer.

Der Ratenvertrag ist noch nicht beendet und es ist kein Handy! 

Dann habe ich das Wort “Ablaufdatum” falsch gedeutet. Dann zähle die Anzahl der Raten in dein Bankingkonto. 

 

Bei meiner Antwort ist es egal, ob es ein Handy ist oder sonst was, was über MyHandyVertrag läuft. 

Dann habe ich das Wort “Ablaufdatum” falsch gedeutet. Dann zähle die Anzahl der Raten in dein Bankingkonto. 

 

Bei meiner Antwort ist es egal, ob es ein Handy ist oder sonst was, was über MyHandyVertrag läuft. 

Wenn ich mein Banking soweit zurück verfolgen könnte, hätte ich es getan. 

Achso. Meine Bank kann das online darstellen. Wusste auch nicht, dass du keine Kontoauszüge speicherst. 

 

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Hallo @borderthropin, :wave::blush:

 

hattest du bereits bei unseren Kollegen von der Hotline, deine Vertragsnummer erhalten können, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

In dem Fall, können wir die persönlichen Nachrichten wechseln, um weitere persönliche Daten auszutauschen.

 

Gebe uns hier bitte kurz Bescheid.


Vielen Dank

 

LG Steffen

Hallo @borderthropin, :wave::blush:

 

hattest du bereits bei unseren Kollegen von der Hotline, deine Vertragsnummer erhalten können, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

In dem Fall, können wir die persönlichen Nachrichten wechseln, um weitere persönliche Daten auszutauschen.

 

Gebe uns hier bitte kurz Bescheid.


Vielen Dank

 

LG Steffen

Hallo Steffen,

 

nein ich habe auch noch keine Vertrags Nummer und wäre dankbar für eine Abwicklung per PN

LG

Hallo @borderthropin, :wave::blush:

ich habe dir soeben mit über unseren o2_Support Account eine PN gesendet, dort können wir die persönlichen Daten austauschen.

 

LG Steffen

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