Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenplan Handy einsehen


Hallo, 

ich habe weder in der App noch auf der Internetseite irgendwo gefunden wo ich mein Ratenplan einsehen kann/frühzeitig abbezahlen kann? Früher konnte man alles so schön in der App einsehen. 

Wo kann man es denn jetzt einsehen? 

Danke schonmal. 

14 Antworten

Bumer
Legende
  • July 8, 2025

Wenn du nicht die Vertragsnummer registriert hast, kannst du auch nichts einsehen. Hole das nach.

Klicke ich bin My Handy Kunde.

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • July 8, 2025

Du gehst über den Browser in den MeinO2 Bereich, auf “Meine Übersicht” und dort steht dein Ratenplan und auch das vorzeitige Abbezahlen als Möglichkeit. 

 

In der App funktioniert das ähnlich. Du suchst dir den entsprechenden MyHandy Vertrag aus, klickst rein und kannst dann auf den Ratenplan gehen und auch die vorzeige Abbezahlung einplanen.

Sollte das zutreffen, was Bumer vermutet, dann musst du dich natürlich erst registrieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

Das habe ich alles nicht. Und den Button „my Handy Kunde“ habe ich auch nicht. 


Bumer
Legende
  • July 8, 2025

Und den Button „my Handy Kunde“ habe ich auch nicht.

den Link in meinen Kommentar anklicken. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

Wenn ich deinen link anklicke und meine Handynummer eingebe kommt die Meldung „Rufnummer bereits einem Nutzerkonto zugeteilt“…. 


Bumer
Legende
  • July 8, 2025

Wieso Handynummer? Du musst die Vertragsnummer des my Handy Vertrags angeben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

Die Seite hat ein Fehler. Es soll wohl nicht sein 😂😂


Bumer
Legende
  • July 8, 2025

Was denn für einen Fehler?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

Sobald ich alles eingegeben habe und auf weiter gehe 

 


Bumer
Legende
  • July 8, 2025

Was gibst du denn ein?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

Na meine Daten sowie es da steht 😊 

ich versuche es einfach wann anders nocheinmal. 
Danke dir! 👋


o2_Manga
  • July 8, 2025

Hallo ​@Aliciacarina 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du hier schreibst. 🙂

Ich habe mir deinen Vertrag kurz angesehen, es gibt dort einen Systemfehler, der dir das Einloggen unmöglich macht. Ich habe für dich ein Ticket eröffnet. Die Abteilung zur Fehlerbehebung wird dir bei Behebung eine SMS auf deine Handynummer schicken.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2025

Perfekt danke ! 


o2_Manga
  • July 31, 2025

@Aliciacarina 

hast du es in der Zwischenzeit mal wieder probiert, dich mit der Vertragsnummer anzumelden?

Laut den Kollegen und Kolleginnen sollte es wieder funktionieren.

Grüße

Manga