Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenplan auf einmal zahlen?


Benutzerebene 1

Ich habe Probleme mit Ratplsn ich habe nur seit 3 Monaten mein Vertrag abgeschlossen und jetzt muss ich die Restbetrag auf einmal Zahlen. 

Ich habe mehr mals angerufen und haben gesagt ich muss das Geld bezahlen. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer und Titel ergänzt

icon

Lösung von o2_Solveig 8 April 2021, 17:56

Zur Antwort springen

12 Antworten

Ich habe Probleme mit Ratplsn ich habe nur seit 3 Monaten mein Vertrag abgeschlossen und jetzt muss ich die Restbetrag auf einmal Zahlen. 

Ich habe mehr mals angerufen und haben gesagt ich muss das Geld bezahlen. 

 

 

 

Warum sollst du den Rest auf einmal zahlen? Hattest du paar Raten nicht gezahlt?

Benutzerebene 1

Nein 

Sie haben gesagt das ich den Vertrag aufgelöst habe obwohl ich nicht gemacht habe 

Hallo @M.sa.ps1948 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist ja blöd gelaufen. Das tut mir leid.

 

Es sieht tatsäschlich so aus, als ob du das selbst gewollt hättest.

Ich habe eine Nachricht an die Fachabteilung geschickt, dass das nicht so ist und du ganz normal die Raten weiter zahlen möchtest.

 

Leider ist aber morgen schon der Termin für die Abbuchung.

Ich glaube nicht, dass die Kollegen heute noch da sind, um den Vorgang zu bearbeiten.

 

Ich würde dann zunächst die Abbuchung morgen von deiner Bank zurück gehen lassen.

Entweder melden sich die Kollegen dann bei dir, wie es weiter geht oder ich schreibe dir hier wieder.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Ich bedanke mich sehr dass jemand mir helfen kann. 

Ich bin jetzt sehr zufrieden 

Danke nochmal 

Halllo @M.sa.ps1948 ,

 

es tut mir leid, dass ich jetzt nicht mehr tun kann und du wahrscheinlich die Umstände mit der Rückbuchung hast.

 

Ich melde mich wieder.

 

Gru6, Solveig

Hallo @M.sa.ps1948 ,

 

leider ist es so, wie ich mir dachte und es wurde gestern bei dir abgebucht.

 

Die Kollegen werden den Vorgang wohl erst nächste Woche bearbeiten.

 

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Ich bedanke mich sehr und warte auf Rückmeldung von Ihre Kollege

Benutzerebene 1

Guten Tag 

Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen. 

Was soll ich jetzt machen?

Hallo @M.sa.ps1948 ,

 

leider ist es doch nicht so einfach, wie ich mir das dachte.

 

Ich versuche deinen Fall jetzt nochmal an anderer Stelle zu esakalieren und für dich eine Lösung zu finden.

 

Ich melde mich.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Ich bin sehr dankbar 

Und warte auf Antwort von Ihnen 

Hallo @M.sa.ps1948 ,

 

ich schreibe dir eine private Nachricht.

 

Gruß, Solveig

Hallo @M.sa.ps1948 ,

 

es tut mir leid, dass ich nichts für dich erreichen konnte.

 

Ich hoffe, du kannst die Angelegenheit für dich regeln.

 

Ich wünsche dir alles Gute. :blossom:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort