Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ratenplan

  • October 1, 2022
  • 14 Antworten
  • 147 Aufrufe

Elika Rahmati
Besucher:in

Ich möchte letzte Rechnung doch mit Raten bezahlen bitte 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann rufe bitte am Dienstag die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 1, 2022

Hallo,

dann rufe bitte am Dienstag die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2022

Hallo @Elika Rahmati,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du bereits von Vilureef in Empfang genommen wurdest.
Konntest du mit den Kolleg:innen alles klären?

Gruß
Antje


Elika Rahmati
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2022

Guten Tag 

leider konnte ich nicht telefonieren 

ich arbeite und habe keine Zeit 

kann ich nicht per email 


Elika Rahmati
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2022

Können Sie für mich ändern?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2022

@Elika Rahmati Lieben Dank für die Rückmeldung.
Hier in der Community können wir keine Zahlungsvereinbarungen treffen.
Bitte wende dich in diesem Fall an die Kolleg:innen.
Auf unserer Online-Seite findest du auch eine Übersicht unserer Kontaktmöglichkeiten.

Gruß
Antje


Elika Rahmati
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Keiner antwortet 

was soll ich jetzt mache. 


Vilureef
Legende
  • October 10, 2022

Hallo,

wie darf man das verstehen? Rufe bitte dort an.

LG


Elika Rahmati
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Ich hab angerufen aber leider keiner geht daran 


  • October 10, 2022

Dann probiere es morgen früh nochmal.


Vilureef
Legende
  • October 10, 2022

Hallo,

@Elika Rahmati die Rechnungsabteilung ist Mo-Fr von 8:00-18:00 Uhr erreichbar.

LG


Elika Rahmati
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2022

Das habe ich 10 mal gemacht 


Elika Rahmati
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Die Kollegin meinte es geht nicht 


Vilureef
Legende
  • October 19, 2022

Hallo,

ich kann mir denken warum.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • October 22, 2022

Hi @Elika Rahmati,
ich vermute, dass der Ratenplan entweder von dir oder von uns aufgelöst wurde. Wenn du den Ratenplan selbst aufgelöst hast, kann dieses innerhalb des Widerrufsrechts storniert werden.
Wenn wir den Ratenplan aufgelöst haben, ist kein Widerruf möglich. 

Sollte entweder die Widerrufsfrist abgelaufen oder wir den Ratenplan aufgelöst haben, kann dieser nicht wieder eingesetzt werden. In diesem Fall ist ein Anruf bei unseren Kolleg:innen in der Fachabteilung notwendig, wenn der Betrag nicht in einer Summe gezahlt werden kann. Vielleicht kann eine neue Ratenzahlung vereinbart werden, aber versprechen kann ich das nicht.
Beachte bitte, dass die dann vereinbarte monatliche Rate monatlich pünktlich überwiesen ist. 

Solltest du unsere Kollegen nicht erreichen, versuch es am besten vormittags, da rufen meistens nicht so viele Kunden an.

Ich drück dir die Daumen 😊

Liebe Grüße
Larissa