Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ratenplan

  • April 8, 2020
  • 1 Antwort
  • 180 Aufrufe

Diesen Monat muss ich eine Rate von 62,20 € bezahlen (für Handy SAMSUNG S9) und ich sollte jeden Monat 28,50 € bezahlen.  Anfang März (05.03.2020) hatte ich nicht genug Geld, um die Rechnung zu bezahlen.  Ich habe die Überweisung am 10/03/2020 vorgenommen.  Ich sende einen Zahlungsnachweis und warte auf eine Antwort.

Edit: Screenhots von unzensierten Kontoauszügen entfernt / o2_Dennis

 

Lösung von bs0

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/postanschrift-vom-kundenservice-163660?postid=2070620

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • April 8, 2020