Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ratenplan

  • 8 April 2020
  • 1 Antwort
  • 177 Aufrufe

Diesen Monat muss ich eine Rate von 62,20 € bezahlen (für Handy SAMSUNG S9) und ich sollte jeden Monat 28,50 € bezahlen.  Anfang März (05.03.2020) hatte ich nicht genug Geld, um die Rechnung zu bezahlen.  Ich habe die Überweisung am 10/03/2020 vorgenommen.  Ich sende einen Zahlungsnachweis und warte auf eine Antwort.

Edit: Screenhots von unzensierten Kontoauszügen entfernt / o2_Dennis

 

icon

Lösung von bs0 8 April 2020, 16:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/postanschrift-vom-kundenservice-163660?postid=2070620

Deine Antwort