Skip to main content

Hallo wollte gerade schauen wielange mein Myhandy noch läuft kann aber nicht drauf zugreifen kann mir bitte jemand helfen?

Hallo @jürgen81,

kannst du das etwas genau beschreiben? Siehst du den Vertrag, kannst aber auf die Details nicht zugreifen? Bekommst du Fehlermeldungen und wenn ja, wie lauten diese?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis 

Also wenn ich über die O2 App versuche auf mein O2myHandy versuche zuzugreifen dann bekomme ich nur meinen Verbrauch angezeigt und nicht den Ratenplan.


In der App rechts unten auf "Menü"  klicken bringt dir nicht die Ansicht über all deine Verträge?

 


In der App rechts unten auf "Menü"  klicken bringt dir nicht die Ansicht über all deine Verträge?

 

Hilft mir leider nicht weiter. So sieht meine Ansicht nicht aus...


Wie sieht denn deine Ansicht aus?

Mach gern einen Screenshot (ohne persönliche Daten).


So sieht meine Ansicht aus und finde nirgends mein Ratenplan 

Wenn ich jetzt irgendwo drauf drücke dann bekomme ich nur meinen Verbrauch angezeigt und nicht das was ich ausgewählt habe

 


Dann ist dein "my Handy"-Vertrag nicht mit deinem Mobilfunkvertrag verknüpft und du musst dich dafür separat hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start als "my Handy-Kunde" registrieren.

Dafür brauchst du die Vertragsnummer, die auf der Rechnung zum Gerät zu finden ist.

Die Rechnung geht üblicherweise per Briefpost ca. 1 Woche nach der Handylieferung zu, darin findet sich übrigens auch der Handyratenplan.

 

Solltest du die Rechnung nicht (mehr) haben, kann dir die Kundenbetreuung auch ein Duplikat (Kosten 2,-€) zusenden.

 

Alternativ schaust du einfach in deinen Kontoauszügen nach, wann die Ratenzahlung begann und rechnest dir dann die 24 Monate aus.


Deine Antwort