Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rate o2 myhandy


Benutzerebene 1

Hallo meine Lieben!

Ich weiß nicht, ob jetzt schon versucht wurde, die Rate von meinem iPhone 12 pro Max abgebucht zu werden,

meine Frage ist jetzt..da es Probleme bei der Überweisung des Gehalts gab, kriege ich dieses erst am Donnerstag oder Freitag diese Woche..wird es nochmal versucht abzubuchen oder kann ich es selbst sofort überwiesen sobald mein Gehalt da ist? 
Ich bin was das bezahlen von Rechnungen angeht sehr zuverlässig deswegen hab ich gerade ein bisschen Schiss..

 

vielen Dank für eine Antwort im Voraus! 

icon

Lösung von xmajasonjax 28 May 2021, 12:04

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo,

ich würde sofort, wenn es für dich wieder möglich ist, selber überweisen. Bitte die Kundennummer mit angeben.

LG

Benutzerebene 1

Die Kundennummer von meinem Handy? 

Benutzerebene 1

Und wo finde ich die Daten zum überweisen? 

Hallo,

ja die Kundennummer vom Handy.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG

Benutzerebene 1

Danke das weiß ich, aber ich meine die Kontodaten von o2

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Bank: HypoVereinsbank AG München

Bankleitzahl: 70020270

Kontonummer: 5713153BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX

IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Hallo,

habe editiert.

LG

Benutzerebene 1

Super, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, dann werde ich es tun sobald mein Gehalt da ist! 
 

einen schönen Pfingstmontag noch :-) 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @xmajasonjax. :wave::blush:

Cool, dass du so schnell hier Hilfe finden konntest, vielen Dank @Vilureef und @Is4c für die schnelle Unterstützung. :blue_heart:

 

@xmajasonjax konntest du deine manuelle Überweisung durchführen?

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Vielen lieben Dank steffen :-) 

 

Ja konnte ich, habe diese durchgeführt und dann nochmal bei der Hotline angerufen um mich zu vergewissern das alles geklappt hat :-) Alles super :-) 

vielen lieben Dank nochmal an alle und ein wunderschönes sonniges Wochenende ☀️ 

Super, das freut mich sehr zu lesen und danke für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Falls du Lust haben solltest vorweg die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

Dort vergeben wir wöchentlich drei neue Testgeräte.

 

LG Steffen

Deine Antwort