Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rate nach Widerruf der Bestellung


Benutzerebene 7

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Vertrag inkl. der Hardware widerrufen das Gerät ist mittlerweile auch bei o2 angekommen (Bestätigung) kam heute Morgen per E-Mail. 
 

Jetzt zu meiner Frage am 05.01 wird die erste Rate fällig muss ich diese jetzt noch überweisen? Oder kann ich den Dauerauftrag jetzt auch auflösen?

Oder sollte ich den Überweisungsauftrag erstmal lassen? Weil ich möchte auch ungern eine Mahnung erhalten. Denn das Gerät ist bisher auch noch nicht ausgebucht.

icon

Lösung von o2_Solveig 17 January 2024, 15:39

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @0179LoopUP ,

ich denke du wirst da nichts mehr überweisen müssen. Die Abteilung hat es ja bereits in Bearbeitung und ich denke das Gerät selber wird in Kürze dann auch komplett raus sein. Und wenn dann doch noch etwas sein sollte meldest du dich einfach nochmal bei uns und dann kriegen wir das zusammen schon wieder glattgezogen.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7

Hallo @o2_Sven 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gestern hatte o2 nur die Versandkosten von meinem Konto eingezogen. 
 

Der MyHandy Vertrag ist bisher immer noch als Aktiver Vertrag hinterlegt. Denke das er wahrscheinlich nächste Woche rausfliegt. 
 

Aber zu meinem Widerruf der Simkarte hab ich bisher noch überhaupt nichts bekommen. 
 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Also der Ratenvertrag ist immer noch aktiv 🤔 auch der Vertrag ist weiterhin aktiv. 
 

Wie lange brauch o2 bitte für einen Widerruf? Ich hab bisher auch noch keine Bestätigung erhalten. 

Wenn ich im Chat nachfrage heißt es immer sei in Bearbeitung. 

Hallo @0179LoopUP ,
ich habe gerade bei den Kolleg:innen angefragt, wie lange die Bearbeitung vom o2 My Handy Vertrag noch dauert. 
Ich sehe auch, dass das Handy schon längst wieder bei uns ist. 
Wann hast du denn den Mobilfunkvertrag widerrufen ? 
Darüber finde ich nichts im System.🌸
Gruß, Solveig 

Hallo @0179LoopUP ,
die Kolleg:innen haben den o2 My Handy-Vertrag am 16.01.2024 beendet und eine Guthabenbuchung für die bereits angefallenen Kosten gemacht. 🌸
Magst du nochmal wegen des Mobilfunkvertrages antworten ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @0179LoopUP ,
melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können. 🙂
Schau gerne einmal hier vorbei 

Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🌜
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 7

Guten Abend @o2_Solveig 

Beides ist mittlerweile ausgebucht :-) Zuerst wurde der MyHandy Vertrag Storniert und danach der Mobilfunk Vertrag. 
 

Und das Samsung S24 Ultra hab ich schon vorbestellt 😍😍

 

Liebe Grüße 🖖 

Hallo @0179LoopUP,

freut mich, dass nun Alles geklärt ist und du schon das neue Samsung vorbestellt hast 💙

Meld dich jederzeit gerne wieder bei uns 😊

Liebe Grüße

Anna-Carina 🖖

Deine Antwort