Guten TagAm 9. Februar haben Sie eine Rate von 39 Euro für das iPhone 14 Promax von meinem Konto abgebucht, aber am 10. haben Sie diesen Betrag auf mein Konto zurückgebucht, und am 11. habe ich diesen Betrag erneut auf Ihr Konto eingezahlt, aber Heute wird ein Betrag von 63 Euro von meinem Konto abgebucht, ich weiß nicht warum, bitte erklären Sie mir, wofür dieser Betrag ist?
Seite 1 / 1
Hallo
Hast du bei der letzten Überweisung die passende Kundennummer im Verwendungszweck eingetragen, damit die Zahlung zugeordnet werden kann?
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.