Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rate doppelt bezahlt


Guten Tag liebes O2 Forum, ich hatte in der Vergangenheit schon mehrere Komplikationen mit unrechtmäßigen Mahngebüren obwohl ich die jeweilige Rate bereits im Shop bezahlt hatte doch nun bin ich schockiert. 

 

Ich habe letzte Woche mein neues Konto online hinterlegt und war mir nun nicht ganz sicher ob die aktuelle Rate für diesen Monat auch von dort abgebucht werden wird. Deshalb habe ich, um Gebühren zu sparen, wie üblich manuell überwiesen im Wissen, dass das was ich zu viel überweise mir angerechnet wird. Zu meinem bedauern fehlen leider in der Ratenplanung die 62€ die ich nun im Überschuss bin.

 

Wie kann ich dieses problem nun lösen? 

 

Lg Orabella


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schau in meino2 unter offene Posten. Das Geld muss ja nicht überwiesen sein, sondern auch auf das kundenkonto umgebucht werden, das dauert 1-3 Tage nach Geldeingang bei o2.

 

Hey @Orabella,

kannst du inzwischen alles nachvollziehen :)?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort