Skip to main content
Warum O2 Service

Ps5 Statzs aktualisiert sich (15.12)


Feellikeineedps5
Lehrling

Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.

88 Antworten

  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 1. Januar 2021
Feellikeineedps5 schrieb:

Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.

Schön wäre es


  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 1. Januar 2021
Adi2001 schrieb:
Feellikeineedps5 schrieb:

Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.

Schön wäre es

Aber die haben glaube ich noch keine Ps5 auf Lager 


Feellikeineedps5
Lehrling
Adi2001 schrieb:
Adi2001 schrieb:
Feellikeineedps5 schrieb:

Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.

Schön wäre es

Aber die haben glaube ich noch keine Ps5 auf Lager 

Aber es wird ja bearbeitet ab dem Moment wo die Ps5 wieder im Lager ist am gleichen Tag verschicken sie sie. Sowieso könnte ich sie verklagen da sie sich ansonsten nicht ans vertrag halten


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 2. Januar 2021
Feellikeineedps5 schrieb:

Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.

Hoffe ich mal. Aber noch steht sie auf “Vorbestellung”. Steht sie bei wem vom 15.12 schon auf “in Bearbeitung” ?


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 2. Januar 2021
Julius57 schrieb:
Feellikeineedps5 schrieb:

Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.

Hoffe ich mal. Aber noch steht sie auf “Vorbestellung”. Steht sie bei wem vom 15.12 schon auf “in Bearbeitung” ?

Nein! Das nimmt mir die hoffnung, dass die ps5 am Dienstag noch kommt


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 2. Januar 2021
BTekin schrieb:
Julius57 schrieb:
Feellikeineedps5 schrieb:

Ich denke morgen wird die Ps5 für die die am 15. bestellt haben abgeschickt denn die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage bei DHL und es wurde einem eine Ps5 in 3 Wochen versprochen.

Hoffe ich mal. Aber noch steht sie auf “Vorbestellung”. Steht sie bei wem vom 15.12 schon auf “in Bearbeitung” ?

Nein! Das nimmt mir die hoffnung, dass die ps5 am Dienstag noch kommt

Ja, sie wird wahrscheinlich nicht vor Mittwoch/Donnerstag kommen. Aber das ist schwach von o2 wenn sie 3 Wochen Lieferzeit versprechen 


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 3. Januar 2021

Hi, 

ist bei irgendjemandem der Status mittlerweile auf “in Bearbeitung” gesprungen, der am 15.12 bestellt hat? Bei mir steht sie noch auf “Vorbestellung”. Finde ich sehr schwach von o2, denn jetzt ist es unmöglich, dass sie innerhalb der 3 Wochen (5./6.1) geliefert wird :( Somit ist das Werbeversprechen eigentlich falsch


Feellikeineedps5
Lehrling
Julius57 schrieb:

Hi, 

ist bei irgendjemandem der Status mittlerweile auf “in Bearbeitung” gesprungen, der am 15.12 bestellt hat? Bei mir steht sie noch auf “Vorbestellung”. Finde ich sehr schwach von o2, denn jetzt ist es unmöglich, dass sie innerhalb der 3 Wochen (5./6.1) geliefert wird :( Somit ist das Werbeversprechen eigentlich falsch

stands so auch im Vertrag? wenn ja ist es Strafbar


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 3. Januar 2021
Feellikeineedps5 schrieb:
Julius57 schrieb:

Hi, 

ist bei irgendjemandem der Status mittlerweile auf “in Bearbeitung” gesprungen, der am 15.12 bestellt hat? Bei mir steht sie noch auf “Vorbestellung”. Finde ich sehr schwach von o2, denn jetzt ist es unmöglich, dass sie innerhalb der 3 Wochen (5./6.1) geliefert wird :( Somit ist das Werbeversprechen eigentlich falsch

stands so auch im Vertrag? wenn ja ist es Strafbar

Also auf der website wurde eine (soweit ich weiß versprochene) Lieferzeit von 3 Wochen angegeben


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 3. Januar 2021
Julius57 schrieb:
Feellikeineedps5 schrieb:
Julius57 schrieb:

Hi, 

ist bei irgendjemandem der Status mittlerweile auf “in Bearbeitung” gesprungen, der am 15.12 bestellt hat? Bei mir steht sie noch auf “Vorbestellung”. Finde ich sehr schwach von o2, denn jetzt ist es unmöglich, dass sie innerhalb der 3 Wochen (5./6.1) geliefert wird :( Somit ist das Werbeversprechen eigentlich falsch

stands so auch im Vertrag? wenn ja ist es Strafbar

Also auf der website wurde eine (soweit ich weiß versprochene) Lieferzeit von 3 Wochen angegeben

Yes, wenn es am montag oder dienstag (in bearbeitung) is bin ich glücklich um ehrlich zu sein


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 3. Januar 2021
BTekin schrieb:
Julius57 schrieb:
Feellikeineedps5 schrieb:
Julius57 schrieb:

Hi, 

ist bei irgendjemandem der Status mittlerweile auf “in Bearbeitung” gesprungen, der am 15.12 bestellt hat? Bei mir steht sie noch auf “Vorbestellung”. Finde ich sehr schwach von o2, denn jetzt ist es unmöglich, dass sie innerhalb der 3 Wochen (5./6.1) geliefert wird :( Somit ist das Werbeversprechen eigentlich falsch

stands so auch im Vertrag? wenn ja ist es Strafbar

Also auf der website wurde eine (soweit ich weiß versprochene) Lieferzeit von 3 Wochen angegeben

Yes, wenn es am montag oder dienstag (in bearbeitung) is bin ich glücklich um ehrlich zu sein

Ich auch


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. Januar 2021

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....


  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 4. Januar 2021
NEO123 schrieb:

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....

Hat es sich der Status bei dir heute geändert?

und warum nur bei dir?


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 4. Januar 2021
Adi2001 schrieb:
NEO123 schrieb:

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....

Hat es sich der Status bei dir heute geändert?

und warum nur bei dir?

Ich checks nicht. Bei mir ist es auch noch auf Vorbestellung und die ganzen o2_ Leute antworten nicht. Enttäuschend 


  • Neuling
  • 99 Antworten
  • 4. Januar 2021
Julius57 schrieb:
Adi2001 schrieb:
NEO123 schrieb:

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....

Hat es sich der Status bei dir heute geändert?

und warum nur bei dir?

Ich checks nicht. Bei mir ist es auch noch auf Vorbestellung und die ganzen o2_ Leute antworten nicht. Enttäuschend 

Gell die können nichts sagen, ich rufe da morgen auch mal an


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 4. Januar 2021
Adi2001 schrieb:
Julius57 schrieb:
Adi2001 schrieb:
NEO123 schrieb:

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....

Hat es sich der Status bei dir heute geändert?

und warum nur bei dir?

Ich checks nicht. Bei mir ist es auch noch auf Vorbestellung und die ganzen o2_ Leute antworten nicht. Enttäuschend 

Gell die können nichts sagen, ich rufe da morgen auch mal an

Dann vergiss nicht zu sagen was die am telefon zeigen


Feellikeineedps5
Lehrling
NEO123 schrieb:

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....

hast du an 15.12 bestellt? oder was meinst du mit verlängert


  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 4. Januar 2021
Adi2001 schrieb:
Julius57 schrieb:
Adi2001 schrieb:
NEO123 schrieb:

Habe heute bei O2 angerufen habe meinen Vertrag verlängert am 15.12.20 der Status war ca.2 Wochen auf abgeschlossen...jetzt auf in Bearbeitung...vor 2 Std eine Bestätigung erhalten das die Konsole in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen soll...also laut der Mail Mittwoch spätestens Donnerstag....

Hat es sich der Status bei dir heute geändert?

und warum nur bei dir?

Ich checks nicht. Bei mir ist es auch noch auf Vorbestellung und die ganzen o2_ Leute antworten nicht. Enttäuschend 

Gell die können nichts sagen, ich rufe da morgen auch mal an

Ja dann schreib  mal bitte was die dir gesagt haben


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. Januar 2021

Ja ich habe sozusagen am 15.12 bestellt aber nicht als Neukunde sondern als vertragsverlängerung weil mein Vertrag kurz vorm auslaufen war...bei mir war der Status die erste woche auf offen dann auf abgeschlossen...und jetzt auf in Bearbeitung...und dann kam wie gesagt die Mail dass der Artikel wieder vorrätig wäre...und die Lieferzeit 2-3 Tage betragen würde...und ich über den Lieferstatus auf dem laufenden gehalten werde...mal sehen was passiert...


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. Januar 2021

Ja Status hat sich heute geändert kurz nach dem Telefonat...weiss nicht ob es Zufall war oder die aufgrund dessen etwas in die Wege geleitet haben...


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 4. Januar 2021
NEO123 schrieb:

Ja Status hat sich heute geändert kurz nach dem Telefonat...weiss nicht ob es Zufall war oder die aufgrund dessen etwas in die Wege geleitet haben...

Mensch das ist schon komisch. Werde glaub auch ma anrufen wenn sich morgen nichts tut. Auf twitter wurd mir ja gesagt dass sie in kürze versendet wird.


Feellikeineedps5
Lehrling
NEO123 schrieb:

Ja ich habe sozusagen am 15.12 bestellt aber nicht als Neukunde sondern als vertragsverlängerung weil mein Vertrag kurz vorm auslaufen war...bei mir war der Status die erste woche auf offen dann auf abgeschlossen...und jetzt auf in Bearbeitung...und dann kam wie gesagt die Mail dass der Artikel wieder vorrätig wäre...und die Lieferzeit 2-3 Tage betragen würde...und ich über den Lieferstatus auf dem laufenden gehalten werde...mal sehen was passiert...

ich bin auch kein Neukunde aber hä Vertragsverlängerung ging doch garnicht bei der Ps5 zumindest wurde das so gesagt


Feellikeineedps5
Lehrling
BTekin schrieb:
NEO123 schrieb:

Ja Status hat sich heute geändert kurz nach dem Telefonat...weiss nicht ob es Zufall war oder die aufgrund dessen etwas in die Wege geleitet haben...

Mensch das ist schon komisch. Werde glaub auch ma anrufen wenn sich morgen nichts tut. Auf twitter wurd mir ja gesagt dass sie in kürze versendet wird.

Mir wurde das auf Twitter auch gesagt aber die Verarschen einen wohl keine Ahnung


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. Januar 2021

Doch doch...haben sie zu mir auch erst gesagt aber dann wurde ich direkt zu kundenzurückgewinnung gestellt und der sagte mir das es eine fehlauskunft war...zuerst habe ich das so gemacht und die Dame vom serviecenter sagte mir es wäre kein Problem Vertragsverlängerung würde gehen dann sagten sie mir zwei Tage später es wäre nur für Neukunden...Daraufhin habe ich den Vertrag gekündigt und wurde von der kundenrückgewinnung kontaktiert...weil ich es nicht verstanden habe...und der sagte mir das es auch für Kunden mit vorhandenen verträgeb gelte...ich weiss nicht ob es eine Art Kulanz war weil ich ja schon 12 jahre bei o2 bin...


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 4. Januar 2021

 


Deine Antwort