Hallo zusammen,
ich bin aufgrund des Angebotes eines Vertrages + PS5 zu O2 gewechselt.
Die Bestellung habe ich bereits am 28.10 erledigt, nach einigen Tagen kamen meine Dokumente + Anzahlungsmail (1€) von O2. Diese Anzahlung führte ich schnellstmöglich durch, einen Tag später bekam ich eine Auftragsbestätigung inklusive Auftragsnummer.
Nun zu meinem Problem, circa 3 Tage später bekomme ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
„vielen Dank für Ihre Bestellung.
Bitte seien Sie nicht enttäuscht: Mit Ihrem Wunsch-Gerät haben Sie sich für ein besonders beliebtes Modell entschieden. Wegen der großen Nachfrage ist es nicht mehr lieferbar und wir haben Ihre Bestellung storniert.“
Wieso wird mir der Auftrag bestätigt, wenn es dann doch storniert wird?
Ich erwarte eine genau Stellungnahme seitens O2, nach einer Bestätigung finde ich sowas eine Riesen Frechheit und noch dazu Vertragsbruch.
Ist es noch jemanden so ergangen?
Schonmal danke an alle im Voraus!