Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PS5 lieferzeit nicht eingehalten

  • January 4, 2021
  • 6 Antworten
  • 551 Aufrufe

Hi

Ich habe meine PS5 am 15.12. bestellt und es sollte eigentlich spätestens Morgen ankommen aber mein Auftragsstatus ist immernoch gleich. Wie lange kann es noch dauern??

lg

Lösung von o2_Antje

Hallo zusammen,

 

ich verstehe absolut, dass ihr ungeduldig auf die Lieferung wartet.
Einen genauen Liefertag kann ich allerdings nicht nennen, so gerne ich euch auch eine andere Auskunft geben würde.
Alle Informationen findet ihr im Bestellstatus, dort wird der Status bei einer Veränderung umgehend angepasst.

 

Gruß
Antje

6 Antworten

Feellikeineedps5
Besucher:in

@o2_Katja @o2_Kurt Wissen sie vielleicht was bescheid?


Lexxn0x3
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Ich bin auch mal gespannt..steht seit Anfang an nur Rückstand da ...die angegebenen 3 Wochen Lieferzeit ist am 08 vorbei...denke nicht das die diese Woche kommt…

Zudem.wenn ich auf lieferdokumente und Rücksendungen gehe steht da nur das kein Datensatz gefunden wurde...


  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Die bekommen nichts hin


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 5, 2021

Hallo zusammen,

 

ich verstehe absolut, dass ihr ungeduldig auf die Lieferung wartet.
Einen genauen Liefertag kann ich allerdings nicht nennen, so gerne ich euch auch eine andere Auskunft geben würde.
Alle Informationen findet ihr im Bestellstatus, dort wird der Status bei einer Veränderung umgehend angepasst.

 

Gruß
Antje


Lexxn0x3
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 6, 2021

 


o2_Steffen
  • Team
  • January 11, 2021

Hallo @Lexxn0x3,

 

ich sehe gerade, dass deine PS5 mittlerweile in den Versand gegangen ist. Magst du uns hier bitte kurz Bescheid geben, sobald du diese erhalten hast?

Vielen Dank.:thumbsup:

 

LG Steffen