Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PS5 Lieferzeit 18.05


Benutzerebene 2

Hallo, 

mich würde interessieren wie lange die Lieferzeit des aktuellsten PS5 Angebots ist, da nirgends eine genaue Angabe dazu gemacht wurde.

Es stand auf der Artikelseite nur „sofort Lieferbar“, heißt das, dass sie binnen 1 Woche ankommt oder wie bei den vorherigen Angeboten auch mehrere Wochen in Anspruch nimmt ? Und stand bei den Angeboten vorher auch „sofort Lieferbar“ oder sowas wie „Lieferung in 3 Wochen“.

Danke im Vorraus :)


1017 Antworten

Benutzerebene 4

@Malu0510 ich hab auch nur PS5 mit kontroller bestellt und ich bekomme keine Sendungsverfolgungnummer also doch nicht alle

Dann hast du doch ein Bundle. Das Controller Bundle?

Benutzerebene 4

@Fentino91 dann mach das vielleicht kriegst du ja deine Playsi dann umsonst

Benutzerebene 4

@Malu0510 ich habe mich bereits bei DHL gemeldet, die sagen ohne Sendungsverfolgungnummer können sie nix einsehen ich soll mich an den Anbieter wenden

Benutzerebene 4

@Fentino91 dann bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als zu warten haben noch platz in unserem PsPlus Boot. Wilkommen

Benutzerebene 4

@o2_Antje @o2_Michi @o2_Support @o2_Solveig @o2_Kurt @o2_Dennis @o2_Steffen ist bitte jemand von O2 so lieb und kann mal prüfen woran es habert das keine Versandbestätigung ankommt? Bei meiner Simkarte habe ich auch keine Versandbestätigung erhalten

Benutzerebene 4

@Bubsty daa zählt nicht als Bundle dar der Kontroller mit inklusive ist laut Mitarbeiter vom O2 service am Telefon

Hi, ich nochmal kurz.

Leider noch ohne Infos zu den noch ausstehenden Bundles, welche auf Vorbestellung stehen (wir bleiben dran!).

Bezüglich der Mail:

Diese kommt oft verspätet. Wie hier auch schon ein paar Mal geschrieben wurde, sieht man es mit einem DHL konnte noch vor der Statusänderung in “Mein o2” oder dem Bestellstatus.

 

@Fentino91 Der Status “In Bearbeitung” ist der letzte Schritt vor der Auslieferung.

Bezüglich der 3 Wochen steht es dir natürlich frei eine entsprechende Beschwerde einzureichen, davon will ich gar nicht ablenken.

Ich kann dir auch kein Lieferversprechen für Tag X geben, aber technisch ist damit die Konsole (speziell DIE eine) bereits gewählt. Natürlich kann die in diesem Status entweder im Lager oder noch auf dem LKW sein, aber mit diesem Status geht es gut vorwärts.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 4

@o2_Kurt wieso haben dann ein paar Leute mit Bundle bereits die Versandbestätigung erhalten laut forum hier? Komisch, zu dem habe ich doch garkein Bundle nur die PS5 mit kontroller

PS: Wir greifen auf die gleichen Daten zu. Euer Status ist also unser Status. Versandbestätigung und Sendungsnummer sehen wir meist zeitgleich oder später - von unserer Seite können wir deshalb keine anderen Infos als die aus de Online-Status liefern

Benutzerebene 4

@Fentino91 ja, aber du redest die ganze Zeit so, also hättest du was anderes als die Leute, die vom Controllerbundle reden und das ist ja nicht der Fall.

Benutzerebene 4

@o2_Kurt macht trozdem kein Sinn das manche mit Bundle die Versandbestätigung erhalten und die die als aller erstes bestellen und das sogar ohne Bundle einfach noch warten müssen 

Benutzerebene 4

@Bubsty Dann ist es mir ein Dorn im Auge wieso man als O2 Mitarbeiter hin geht und sagt ein Bundle ist die PS5 mit nur einem Kontroller nicht 

Benutzerebene 4

Schick doch einfach mal deine Bestellbestätigung rein, dann sehen wir ja ob du was anderes als alle anderen haben. @Fentino91 

@o2_Kurt wieso haben dann ein paar Leute mit Bundle bereits die Versandbestätigung erhalten laut forum hier? Komisch, zu dem habe ich doch garkein Bundle nur die PS5 mit kontroller


Pro Kunde kann ich verständlicherweise nicht nachschauen.

Aber das System meldet in Schüben, das Mailsystem arbeitet dies meist auch in Schüben ab (so mein Eindruck). Wie oben erwähnt, kann deine Konsole reserviert aber noch unterwegs sein. Es konnte auch längst gepackt aber noch nicht im letzten Statusupdate enthalten worden sein.

 

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Die Frage ist aber meiner Meinung nach nur “wann” und nicht “ob”, sicherlich eine Geduldsprobe - aber bitte nicht deswegen ärgern lassen.

Benutzerebene 4

@Bubsty 

Hier

Benutzerebene 4
Hier @Bubsty 

 

Benutzerebene 2
Hier @Bubsty 

 


Dann hast du auch das Playstation Controller Bundle und müsstest sicherlich bald die Versandbestätigung erhalten. :)

Benutzerebene 4

Ja, das ist doch das Bundle mit extra Controller oder hin ich doof?

Benutzerebene 4

@o2_Kurt Wieso bekomme ich dann mittlerweile von 3 O2 Mitarbeitern seitens Impressum die höhere zugriffsrechte haben gesagt das die PS5 definitiv Heute versendet wird und ich eine Sendungsverfolgungnummer erhalte? Versteh ich nicht 

Benutzerebene 2

 

Benutzerebene 4

@espeona Nehmen wir mal an es wäre tatsächlich ein Bundle, wieso bekommen dann hier im Forum einen Sendungsverfolgungnummer die auch ein Bundle haben nur ich nicht?? 

Benutzerebene 4

@Fentino91 du hast das gleich Bundle wie alle anderen.

Benutzerebene 4

@SchnitzelMitPommes Hat das genau gleiche Produkt und bekommt auch eine sendungsnummer 

Benutzerebene 4

@Fentino91 weil nicht alle gleichzeitig eine bekommen. Wie du merken solltest, kriegen alle nach und nach ihre sendenummer und nickt alle auf einen schlag

Hat irgendwer mit dem PsPlus+PsNow Bundle schon eine Versandbestätigung? Wenn ich richtig gelesen habe, dann haben ja nur Leute mit dem Controller Bundle Versandbestätigungen erhalten, oder ?

Deine Antwort