Warum O2
Warenkorb
Service

ps5 keine zewite


Hi

Meine PS5 kam genau nach 3 Wochen wa aber leider nach 3 tagen defekt hab zurückgeschickt alles hat geklappt.

Hab die PS5 am 23.06.2021 nochmal bestellt hab die Eingangsbestätigung per Mail zugeschickt bekommen aber die zweite Mail kam bis jetzt nicht sehe auch keine neue Bestellung per o2App nicht.

Wa bei o2Shop die sagen alles gut das kann dauern aber bei der ersten bestellung kam sie am selben Tag nach 2 3 minuten ich denke da ist was schiefgelaufen können sie mir weiterhelfen ?


2 Antworten

Benutzerebene 4

Das liegt daran, dass es eine technische Störung gibt und alle Bestellung verzögert sind.

 

Kann also noch ein paar Tage dauern bis alles abgearbeitet ist, sobald es wieder funktioniert.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Almila87. :wave::blush:

Die Info von @DenisVFL1900 ist soweit korrekt, aktuell kommt es zu Einschränkungen an welche bereits auch gearbeitet werden.

Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung, sobald die Auftragsbestätigung bei dir eingetroffen ist.

VIelen lieben Dank für die schnelle Unterstützung @DenisVFL1900. :blue_heart:

LG Steffen

Deine Antwort