Sehr geehrte Damen und Herren
Die ps5 die ich bei Ihnen Finanziert habe funktioniert nicht mehr richtig.
Nach über 2 Std in Ihrer Kundenservice Hotline ist es keinen gelungen mir weiter zu helfen. Ausser das man dauernd aus der Leitung geworfen wird und die Mitarbeiter kaum verstehen tut. Ihr repaturservice macht nur Handys und Sony ist nur für die ersten 12 Monate der Garantie geber . Für die nächsten Monate ist der Händler zuständig.
Im o2 Geschäft fühlt sich keiner zuständig.
Was ist los bei Ihnen
Nennen Sie das gute Kundenbetreuung?
Die ps5 hat Sehr wahrscheinlich irgendwas mit dem Netzteil?
Alle ps4 Spiele laufen super
Bei ps5 spielen stürzt sie ab und geht aus .
Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieser Email!
Wo kann ich die ps5 bei Ihnen abgeben damit sie repariert wird?
Eigentlich garnicht schwer für ein börsennotierten Unternehmen oder ?
PS mein Sohn ist schwer traurig und ich sauer weil ich viel Geld in Software gesteckt habe .
Dank der Situation werde ich mein Vertrag auch ni ht verlängern.
Mit spielenden Grüßen