Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ps5 bestellung verschwunden.

  • July 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 111 Aufrufe

Guten Tag liebes o2 Team.

 

Ich habe bei Ihnen vor ca 7-9 Tagen eine ps5 mit o2 m Vertrag bestellt.iä Die dazugehörige Sim Karte ist bereits bei mir angekommen. Ich konnte die ps5 unter mein o2 (bestellungen) sehen, und der Status war dort auf Vorbestellung. Soweit so gut , jetzt wird mir die ps5 aufeinmal dort nicht mehr angezeigt. 

 

Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen dass das ganze nicht klappt. Könnte sich das evtl einmal jemand ansehen und mir sagen was los ist? Mfg Küster

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe die Bestellhotline 089 787979409 an und erfrage den Status. Hier musst du mehrere Tage warten.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 4, 2021

Hallo,

rufe die Bestellhotline 089 787979409 an und erfrage den Status. Hier musst du mehrere Tage warten.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Hallo @Bazinga1811,

wir stehen ja jetzt bereits in diesem Beitrag in Kontakt, dort geht es bei weiteren Fragen auch weiter :)

Gruß
Antje