Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ps5 bestellung verschwunden.


Benutzerebene 1

Guten Tag liebes o2 Team.

 

Ich habe bei Ihnen vor ca 7-9 Tagen eine ps5 mit o2 m Vertrag bestellt.iä Die dazugehörige Sim Karte ist bereits bei mir angekommen. Ich konnte die ps5 unter mein o2 (bestellungen) sehen, und der Status war dort auf Vorbestellung. Soweit so gut , jetzt wird mir die ps5 aufeinmal dort nicht mehr angezeigt. 

 

Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen dass das ganze nicht klappt. Könnte sich das evtl einmal jemand ansehen und mir sagen was los ist? Mfg Küster

icon

Lösung von Vilureef 4 July 2021, 12:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

rufe die Bestellhotline 089 787979409 an und erfrage den Status. Hier musst du mehrere Tage warten.

LG

Hallo @Bazinga1811,

wir stehen ja jetzt bereits in diesem Beitrag in Kontakt, dort geht es bei weiteren Fragen auch weiter :)

Gruß
Antje

Deine Antwort